Hotel Haus Barion Tisch reservieren im Restaurant Hotel Haus Barion in Erftstadt Amerikanisch
4.7 226 5
Platzstraße 7a Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
02235 74380

Amerikanische Restaurants in Erftstadt

Hotel Haus Barion in Erftstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Haus Barion:

Hotel Haus Barion
Platzstraße 7a
50374 Erftstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Haus Barion

Telefon: 02235 74380
Webseite: http://www.hotel-haus-barion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Haus Barion:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Haus Barion:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Haus Barion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Leib und Seele wird das Hotel betrieben, Preis Leistung top, für Monteure immer der Perfekte Preis. Super Frühstück und Parken direkt am Hotel. Bis zum nächsten mal ☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes zuvorkommendes Personal das wirklich um ihre Gäste und ihr Wohlbefinden bemüht sind. Zimmer hatte sogar Klimaanlage und auch das Frühstück war super. Immer wieder gerne ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Barion wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wir werden sicherlich wieder kommen. Zimmer super. Frühstück fantastisch. Parkplatz direkt vor der Tür . Sehr netter Umgang mit den Gästen. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße aus der Rhön

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel kann ich ohne zögern weiterempfehlen . Gutes Zimmer mit funktionierendem Internet . Das Frühstück hat alles geboten was man sich wünscht . Die Eigentümer waren überaus freundlich und zuvorkommend . Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Daumen hoch .

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, sowie einige unserer Hochzeitsgäste, haben hier übernachtet. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Preis-Leistung ist gut. Ein wirklich schöner Familienbetrieb, in dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Zum Frühstück wurde sogar so eingedeckt, dass wir dieses noch gemeinsam genießen konnten. Insbesondere die Kommunikation vorher war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Barion!

Anfahrt zu Hotel Haus Barion:



Weitere Amerikanische Restaurants in Erftstadt