Waldbiergarten Tisch reservieren - Restaurant Waldbiergarten in Erftstadt
4.4 17
Grubenweg 8 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
0172 2520026

Tisch reservieren - Restaurant Waldbiergarten in Erftstadt

Adresse:

Waldbiergarten
Grubenweg 8
50374 Erftstadt

Kontakt:

Telefon: 0172 2520026
Webseite: http://www.waldbiergarten.eu/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldbiergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldbiergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Mavi von Samstag, 29.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, super hin, wer das verpasst ist selbst schuld, hat im Herbst glaube ich zu, bitte vorher schauen, danach ein Spaziergang

Bewertung von Sven Dederichs von Montag, 19.09.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Waldbiergarten und sein legendärer Wirt, Herr Koblitz, sind beide feste Institutionen, wenn es um die Vielfalt von guten Bieren, exzellentem Essen und einer tollen Location geht. Wir sind zu überzeugten Stammkunden geworden.

Bewertung von Axel Schneeberger von Samstag, 17.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter sitzt man hier herrlich unter Bäumen. Große Bierauswahl und leckeres Essen.

Bewertung von Jan Markmann von Sonntag, 11.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für die eher durchschnittliche, was Beilagen angeht auch schon mal sehr lieblose Küche und die überhaupt gar nicht üppigen, eher sehr überschaubaren Portionen, sind die über Kölner Niveau liegenden Preise echt leicht frech. Als ich mir dann gewahr wurde, dash auch noch Selbstbedienung vom Gast verlangt wird, damit die Kellnerin mehr Zeit zum Aschenbecher zurecht rücken hat, empfand ich es als ziemlich. Da hoffte ich noch das Essen würde alles wieder rausholen. Aber, naja, das Schnitzel war zwar gut, aber auch nicht lobenswerter als gut und der Rest war Imbissqualität. Nein, stimmt nicht, ich kenne Igünstigere mbisse die ihre Gäste auf hochwertige Möbel platzieren und halbwegs anständige Salz und Pfefferstreuer haben. Sorry, aber das ist gewollt und nur wenig gekonnt. Sollte der Laden wirklich mal so gut gewesen sein wie frühere Rezessionen vermuten lassen, dann hat man sich ziemlich auf den Lorberen ausgeruht und sich gehen lassen.

Bewertung von Adam W von Sonntag, 28.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett. Im Wald an der Bahnstrecke gelegen. See in Laufweite

Bewertung von andrea breske von Dienstag, 02.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut

Bewertung von Udo Asmus von Samstag, 30.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage am Waldrand. Grosse Bierauswahl.

Bewertung von Jan-Stefan Janetzky von Dienstag, 26.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr familiäre Atmosphäre. lohnt sich! von wegen schlechte Flaschenbiere.. wenn hier was nicht aus dem Fass kommt ist der Bestand an Sorten dennoch unübersichtlich groß. Ich meine das nicht im negativen Sinne, hier gibt es für jeden Geschmack die passende Biersorte und der Bestand an exquisiten Sorten ändert sich regelmäßig. Das Essen ist handgemacht und bezieht die Zutaten bis auf triviale dinge nicht aus dem Supermarkt. Der Biergarten hat durch jahrelange Erfahrung sehr gute Bezugsquellen für Fleisch, Biere und co. Im Gegensatz zu anderen Biergärten die ich in der Umgebung besucht habe lernt man hier sogar den Wirt im positiven Sinne kennen da er sich gerne unter die Gäste mischt. In Wintertagen hat der Biergarten einen geöffneten Kaminwagen, sowie Heizpilze in sämtlichen Pavillons und gegebenenfalls sogar ein kontrolliertes Lagerfeuer.

Bewertung von Christian Tembrink von Montag, 04.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der romantischste Biergarten bei Köln. Mit Auto oder SBahn/RegionalExpress einfach von Köln aus zu erreichen. Der Biergarten liegt mitten im Wald (allerdings sind die Bahnstrecken recht nah daran - was aber wegen seltener Zugfahrten nicht stört.). Perfekt zum Abschalten mit Freunden, Familie und Kindern. Es gibt zünftiges sehr leckeres Essen ( meinFavorit ist die Currywurst Pfanne Deluxe und die Brezeln mit Kräuterbutter). Der Wirt bietet extrem viele Biersorten an, da bleibt kein Wunsch offen. Im angrenzenden Waldgebiet gibt es viele Seen und tolle Wege für Spaziergänge. Fazit: Bester Biergarten für einen schönen Ausflug !

Bewertung von Dominik Schmitt von Donnerstag, 30.06.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten mit leckerer Speisekarte für Groß und Klein! Schön schattig an heißen Tagen!

Bewertung von M. N. von Montag, 20.06.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten in angenehmer Atmosphäre. Freundliches und zügiges Personal. Komme gerne wieder auf eine Currywurst-Pfanne. :-)

Bewertung von Thomas Aust von Samstag, 05.03.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, leckeres Essen, verschiedenste auch unbekannte Biersorten und immer gute Laune

Bewertung von Hans Wurst von Sonntag, 03.01.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Biergarten weit und breit, alles noch urig. Essen sehr gut.

Bewertung von Nico Smile von Samstag, 14.11.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Biergarten wie im Bilderbuch mit guter Anbindung an den Bahnhof. Super Preise, Super Personal, Super Essen. Sehr schöne Atmosphäre, auch Abends mit super Stimmung. Auch der Besitzer ist super freundlich. Leider nicht allzugute Öffnungszeiten, aber dafür bis spät in den Abend hinein geöffnet.

Bewertung von Roland Hoffmann von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas dreckig, und das Flaschenbier Chiemsee Bier 5 Euro ist einfach zu teuer

Bewertung von Christel Weinhold von Donnerstag, 09.07.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Lecker Essen, tolle Cocktails, urig.

Bewertung von Jutta Kollenbroich von Dienstag, 19.08.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Waldbiergarten ist super gelegen. Direkt im Grünen und fußläufig zum Liblarer See. Eine tolle Anlaufstelle nach einem Spaziergang, einem Tag am See oder auch einfach nur wenn man Lust auf ein gutes Bier und leckeres hausgemachtes Essen hat. Auch im Winter zur Adventszeit hat der Biergarten geöffnet. Dann gibt es Reibekuchen und Glühwein und draußen wird ein hübsches Feuerchen gemacht oder man setzt sich in den muckelig warmen Kaminwagen. Beides urgemütlich und sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Waldbiergarten