Waldbiergarten .eu Tisch reservieren - Restaurant Waldbiergarten .eu in Erftstadt regional
4.5 5 5
Grubenweg 8 Erftstadt Nordrhein-Westfalen 50374
0172 2520026

Tisch reservieren - Restaurant Waldbiergarten .eu in Erftstadt

Reservierungs-System kaufen:

Waldbiergarten .eu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldbiergarten .eu:

Waldbiergarten .eu
Grubenweg 8
50374 Erftstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldbiergarten .eu

Telefon: 0172 2520026
Webseite: http://www.waldbiergarten.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldbiergarten .eu:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldbiergarten .eu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldbiergarten .eu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Kollenbroich von Montag, 14.05.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener, gepflegter Waldbiergarten, mit einer wirklich grossen Getränkeauswahl und sehr guter Küche. Das Personal ist jederzeit sehr höflich und aufmerksam. Man merkt sofort das der Biergarten Inhaber geführt ist und hier das Wohl der Gäste an erster Stelle steht. Über die Jahre hat sich der Waldbiergarten zu einer festen Anlaufstelle für mich entwickelt. Man ist willkommen bei Freunden !!!

Bewertung von Florian Dietz von Mittwoch, 09.05.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ein super Ort für einen Biergarten, aber leider war Service und Küche vollkommen überfordert. Musste fast 2 Stunden auf das Essen warten. Leider muss man im voraus bezahlen, Beleg bekommt man keinen, und der Wirt (?) weigerte sich einem das Geld wieder auszuzahlen - was bei anderen Gästen der Fall war.

Bewertung von Lea Pompey von Donnerstag, 19.04.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen, sowie die Getränke werden immer sehr schnell gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Biergarten und würde ihn jedem weiterempfehlen! Der perfekte Platz um mal abzuschalten und die Natur zu genießen!

Bewertung von Ronald Grothe von Donnerstag, 19.04.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe bisher diesen Biergarten sehr gerne und sehr oft besucht, weil einfach vieles stimmt:vielfältige Getränkeauswahl, schmackhaftes Essen und speziell im Winter beim Weihnachtsmarkt eine tolle Alternative mit urigem Ambiente. Aber heute habe ich zum wiederholten Male schlechte Erfahrungen bei einem Besuch mit meinem Hund gemacht. Ich bin gerade angekommen und hatte ein Bier bestellt und mich hingesetzt, als mein Hund - nach einem Spaziergang noch etwas aufgeregt-mehrfach bellt. Als dann zufällig ein ihm bekannter Hund auftauchte, bellte er erneut, woraufhin sofort der Besitzer auftauchte und mich m. E. Sehr unfreundlich aufforderte den Hund sofort still zu halten ansonsten müsse ich den Biergarten verlassen, da es kein Hundespielplatz sei. Bier sofort getrunken und Biergarten verlassen.... Ich kann nicht schreiben, dass Hundebesitzer willkommen sind, wenn normale Verhaltensweisen eines Tieres nicht toleriert werden......der Ton macht die Musik und so fühle ich mich nicht willkommen. Sehr schade, da ich ansonsten immer Empfehlungen ausspreche.....

Bewertung von Darius Santangelo von Samstag, 31.03.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit zwei Familien und drei Kindern gemütlich was gegessen und das eine und andere Bier getrunken. Das Essen war sehr lecker. Alles frisch und dekorative zubereitet. Für einen Biergarten war ich von der Qualität sehr überrascht. Im liebevoll eingerichteten Kinderbereich konnte die Kinder sich austoben und wir entspannt unterhalten. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Waldbiergarten .eu:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erftstadt