Ristorante La Capanna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Capanna in Ennigerloh italian
4.6 13 5
Kurze Straße 12 Ennigerloh Nordrhein-Westfalen 59320
02524 3302

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Capanna in Ennigerloh

Reservierung:

Ristorante La Capanna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Ristorante La Capanna
Kurze Straße 12
59320 Ennigerloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Capanna

Telefon: 02524 3302

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Capanna:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Capanna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Love von Sonntag, 06.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Spezialitäten! Die Pizza und vorallem auch die Salate sind köstlich! Im Sommer kann man sehr schön im kleinen Hof draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Tarik Kadric von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im ganzen Umfeld!!

Bewertung von Ent3rGames _LP von Sonntag, 25.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant im Umkreis! Vor allem das Bruschetta ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.

Bewertung von Ninafilmt 21 von Montag, 24.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen die Pizza ist so gut und gute Preise

Bewertung von Annette Lampen von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rolf Tacke von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Apo B. von Sonntag, 13.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Onin C von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente mit Biergarten. Original ital. Speisen zu einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Der Inhaber ist Italiener und führt das Lokal bereits in 2. Generation. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Laszlo Schürbüscher von Samstag, 04.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen im Restaurant schmecken fantastisch gut! Die Preise sind ebenfalls der absolute Hammer, wirklich sehr günstig für die Qualität der Speisen. Lediglich das Ambiente wirkt ziemlich unscheinbar. Da könnte man wirklich mehr rausholen. Preistechnisch und geschmacklich allerdings 1A!

Bewertung von Maike Lauer von Freitag, 02.01.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedes mal auf einen Besuch, da die Qualität noch nie nachgelassen hat. Seit sehr vielen Jahren gehe ich mit meiner Familie dort mehr als nur einmal im Monat essen. Es schmeckt einfach super und ich bekomme immer wieder sehr gute Qualität.

Bewertung von Vanessa Möllmann von Mittwoch, 08.10.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben La Capanna erst vor einigen Monaten für uns entdeckt und sind schwer begeistert. Da wir nicht direkt aus Ennigerloh kommen, war es eher ein Zufall aber seitdem fahren wir fast jedes Wochenende dorthin um unsere Pizza zu essen. Meiner Meinung nach das beste Essen im Umkreis.Die Preise sind angemessen bzw würde ich sogar noch ein paar Euro drauflegen, da die Qualität wirklich unschlagbar ist und auch das Personal immer sehr freundlich ist. Die Karte ist sehr vielfältig und das schönste ist, dass tatsächlich alles original italienisch ist!

Bewertung von Dejan Cirillo von Donnerstag, 06.09.2012 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Capanna: