Landgasthaus Hohen Hagen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen in Ennigerloh regional
4.4 5 5
Zum Hohen Hagen 4 Ennigerloh Nordrhein-Westfalen 59320
02522 2353

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen in Ennigerloh

Reservierung:

Landgasthaus Hohen Hagen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen:

Landgasthaus Hohen Hagen
Zum Hohen Hagen 4
59320 Ennigerloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen

Telefon: 02522 2353
Webseite: http://www.hohenhagen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. dS von Sonntag, 17.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich freundlicher und zuvorkommender Service, durch den der 80. Geburtstag meiner Oma ein rundum schönes Erlebnis geworden ist. Auch die renovierten Räumlichkeiten sind hell und einladend, es wurde schön für uns dekoriert, alle haben sich wohl gefühlt. Vielen Dank für die gelungene Feier, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Muhammet Ali Kozlu von Sonntag, 10.12.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die weihnachts feier hier geht aber der ort ist auf einer anhöhe wo das erreichen selber nicht so gut ist im winter sowieso ist sehr entlegen daher nur 2.5 sterne

Bewertung von Tortie K von Freitag, 29.09.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und waren durchweg begeistert von Herrn Weitenberg und seinem Team. Im Vorfeld top Beratung und Empfehlungen von anderen Dienstleistern. Das Zusammenspiel der verschiedenen Firmen klappte perfekt! Bei der Auswahl des Menüs und der Getränke wurde viel Fingerspitzengefühl gezeigt und auf unsere speziellen Wünsche eingegangen. Über das Essen haben wir anschließend nur positives gehört - den Gästen hat es geschmeckt und es ist kaum etwas übrig geblieben. Der Tag verlief wie geplant - wobei wir uns voll auf die Feier und unsere Gäste konzentrieren konnten. Zum Schluss kam die Rechnung - und auch hier wurden wir trotz eines berauschenden Festes positiv überrascht. Klare Empfehlung!

Bewertung von Franz Josef Schreiber von Samstag, 26.08.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage der Gastronomie ist sehr schön. Wir gehen dort schon seit Jahren regelmäßig hin. Der Biergarten ist einfach klasse. Ich gebe allerdings nur drei Punkte, weil sich die Preise sehr negativ entwickelt haben. Für eine Portion Pommes frites und eine Bockwurst, die als Riesenbockwurst angeboten wird, einen Preis von 10 € zu nehmen ist einfach voll daneben. Auch kostet der halbe Liter Bier mittlerweile 4 €. Das ist schade. es ist sonst nämlich wirklich ein lohnenswertes Ausflugslokal.

Bewertung von Michael Schniedertöns von Freitag, 18.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt Super, kenne kein besseres Restaurant mit deutscher Küche. Klasse Ambiente und Spielplatz, sowie Spiele Ecke.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ennigerloh