Landgasthaus Hohen Hagen Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen in Ennigerloh
4.5 13
Zum Hohen Hagen 4 Ennigerloh Nordrhein-Westfalen 59320
02522 2353

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen in Ennigerloh

Adresse:

Landgasthaus Hohen Hagen
Zum Hohen Hagen 4
59320 Ennigerloh

Kontakt:

Telefon: 02522 2353
Webseite: http://www.hohenhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landgasthaus Hohen Hagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Tacke von Sonntag, 30.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut

Bewertung von Andreas Linnemann von Dienstag, 11.10.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und nicht überteuert

Bewertung von Paul Westerwalbesloh von Samstag, 10.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes Landgasthaus welches sehr ruhig gelegen ist. Super Essen super nette Bedienung die wirklich sehr aufmerksam war. Für Kinder gute Spielmöglichkeiten und ein Biergarten wo man an lauen Sommerabenden garnicht mehr weg möchte. Großes Lob an die ganze Mannschaft.

Bewertung von Olli Bell von Montag, 15.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof , sehr gute Küche und Service

Bewertung von Jens Weppel von Dienstag, 09.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Schramm von Samstag, 30.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Leifhelm von Montag, 23.05.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön in der Natur gelegenes Landgasthaus. Leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, großer Spielplatz und Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich.

Bewertung von Klaus Peter Gebbert von Samstag, 30.04.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Ruechel von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer eine Reise wert. Ein echt schöner Biergarten.

Bewertung von Ulrich Walter von Mittwoch, 17.07.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jörg Ohlmeyer von Donnerstag, 16.05.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Micki Müller von Mittwoch, 11.01.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.08.2010 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit längerem Stammgast im Landgasthaus Hohenhagen und sind auch am Mittwoch nicht enttäuscht worden. Jeden Mittwoch gibt es Themenabende und uns hatte es der Themenabend Pfifferlinge angetan. Die Bedienung war nett und zuvorkommend und brachte nach kurzer Zeit die bestellten Getränke. Auch das Essen kam nach ca. 20 min und sah wie immer sehr gut aus. Meine Frau hatte gebratenes Putensteak unter Pfifferlingen mit Rösties und Käse überbacken und ich hatte ein Rumpsteak mit Pfifferlingen. Beide Gerichte waren sehr ansprechend dekoriert und schmeckten vorzüglich. Zum Putensteak wurde ein gemischter Salat gereicht. Der Landgasthof ist mit seiner Lage zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert: Im Sommer lockt der Biergarten unter großen Bäumen der sich als Ziel vieler Radtouren anbietet. Im Winter lockt der Grünkohl und andere herzhafte westfälische Spezialitäten den Wanderer an den Tisch. Die Speisekarte wechselt mit den Jahreszeiten und wird durch spezielle Angebote ergänzt. Fazit: Das Landgasthaus Hohenhagen ist immer einen Besuch wert, ob zu Feierlichkeiten, als Mittagstisch mit der Familie, zum Abendessen oder als gelungener Abschluss einer Radtour im Biergarten.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hohen Hagen