Burger Mühle Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Burger Mühle Gaststätte in Ennepetal Deutsch
4.2 248 5
Burg 27 27 Ennepetal Nordrhein-Westfalen 58256
+49 2333 6085850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ennepetal

Burger Mühle Gaststätte in Ennepetal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Mühle Gaststätte:

Burger Mühle Gaststätte
Burg 27 27
58256 Ennepetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Mühle Gaststätte

Telefon: +49 2333 6085850
Webseite: http://www.landgasthof-burgermuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Mühle Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-20:00
Donnerstag: 16:00-20:00
Freitag: 16:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Mühle Gaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Burger Mühle Gaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Burger Mühle Gaststätte

Highlights im Burger Mühle Gaststätte

Barrierefreiheit im Burger Mühle Gaststätte

Angebote im Burger Mühle Gaststätte

Speiseoptionen im Burger Mühle Gaststätte

Ausstattung im Burger Mühle Gaststätte

Ambiente im Burger Mühle Gaststätte

Publikum im Burger Mühle Gaststätte

Planung im Burger Mühle Gaststätte

Kinder im Burger Mühle Gaststätte

Parkplätze im Burger Mühle Gaststätte

Haustiere im Burger Mühle Gaststätte

Bewertungen von Burger Mühle Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall dort gelandet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung und auch der Wirt waren sehr freundlich. Das Essen war geschmacklich und auch von der Portion her gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann dort sehr lecker essen gehen aber auch nur was trinken. Uhr gemütlich und kleine Gasträume zum wohl fühlen. Sehr freundlich. Wenn man mit mehreren Personen hingehen möchte sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmm ... schwierig ... sehr freundliche Bedienung, aber leider kalte Pommes und ein durchwachsenes Schnitzel ... nicht so lecker wie erwartet und dafür zu teuer. Nur mit Abstrichen "gutbürgerlich". Schade!

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und ein weiterer Zufallstreffer. Das Gasthaus Burger Mühle besticht durch seinen rustikalen Charme. Punktet ausserdem mit einer unglaublich aufmerksamen Bedienung. Das Essen war frisch und sehr lecker. Auf dem Herrenklo steht über der Pinkelrinne ! der Spruch , tritt näher heran,denn er ist kürzer als du denkst. Draussen gibt es einen Biergarten mit ner Almhütte und einen Motorrad Parkplatz. Sobald es wärmer ist ,werden wir die Mühle mit dem Moped ansteuern.

Anfahrt zu Burger Mühle Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Ennepetal

Google Footer