Imbiss Feisel Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Feisel in Ennepetal Pizza
4 119 5
Neustraße 2 Ennepetal Nordrhein-Westfalen 58256
02333 80999

Tisch reservieren für Pizza in Ennepetal

Imbiss Feisel in Ennepetal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Feisel:

Imbiss Feisel
Neustraße 2
58256 Ennepetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Feisel

Telefon: 02333 80999

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Feisel:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Feisel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss Feisel:

Bewertungen von Imbiss Feisel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Ewigkeiten schon immer wieder gerne auf eine Currywurst und Pommes in der Schale! Sehr lecker und gutes Preisverhältnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte alle selbst gemacht und nettes Personal und seit kurzem wieder leckeres Gyros,sehr weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassische Pommesbude auf Baumarktparkplatz ohne Schnickschnack. Das Essen schmeckt gut. Man kann auch telefonisch vorbestellen und dann abholen. Einige tische an denen man direkt vor Ort essen kann, draußen kann man bei warmem Wetter auch sitzen. Gemütlich ist anders, aber aus dem Container lässt sich schwerlich mehr zaubern. Das Personal ist stets freundlich. Eigentlich gibt's es wechselndes Tagesgericht, welche für die laufende Woche angeschrieben stehen, aber beim letzten Mal stand da nichts,

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr lecker. Das Ambiente könnte ein wenig schöner sein. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,Ambiente ein wenig in die Jahre gekommen aber es stört nicht. Frikadellen schmecken immer noch so gut wie vor 30 Jahren,als die Bude noch in Voerde am Kirmesplatz stand! Ich war gerne wieder hier essen und komme auch gerne wieder!

Anfahrt zu Imbiss Feisel:



Weitere Pizza in Ennepetal

Google Footer