Haus Grebe Tisch reservieren im Restaurant Haus Grebe in Ennepetal Deutsch
4.5 512 5
Milsper Str. 195 195 Ennepetal Nordrhein-Westfalen 58256
+49 2333 75681

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ennepetal

Haus Grebe in Ennepetal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Grebe:

Haus Grebe
Milsper Str. 195 195
58256 Ennepetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Grebe

Telefon: +49 2333 75681
Webseite: https://haus-grebe.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus Grebe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Grebe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Grebe:

Preis: €

Serviceoptionen im Haus Grebe

Barrierefreiheit im Haus Grebe

Angebote im Haus Grebe

Speiseoptionen im Haus Grebe

Ausstattung im Haus Grebe

Ambiente im Haus Grebe

Publikum im Haus Grebe

Planung im Haus Grebe

Zahlungen im Haus Grebe

Kinder im Haus Grebe

Parkplätze im Haus Grebe

Haustiere im Haus Grebe

Bewertungen von Haus Grebe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich schöne Gastwirtschaft. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Man wird schnell bedient und das Essen war auch ruck zuck serviert. Das krüstchen welches ich hatte war sehr lecker ????.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Gäste zu einem Geburtstag dort und ich muss sagen die Kellner/innen waren alle TOP!! Das Essen war meiner Meinung nach eine totale Katastrophe und mein Partner lag abends mit Magenkrämpfen im Bett ???? mein Essen war so versalzen dass mein Mund und meine Zunge angefangen haben wehzutun.. also das Essen empfehle ich für den Preis tatsächlich nicht. Ich fand es aber super dass alle Gerichte (20) zeitgleich kamen ????????Auch anderen aus der Gruppe hat es kaum geschmeckt. Wir haben uns nicht beschwert weil es ein Geburtstag war und wir kein Drama wollten :) Das kegeln macht Spaß und ich find die Option ganz schön, dass man den den ganzen Raum sozusagen für sich hat. Alles insgesamt ganz ok, würde ich aber nicht nochmal hin.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.Der Service ist perfekt;-))

Anfahrt zu Haus Grebe:



Weitere Deutsche Restaurants in Ennepetal

Google Footer