Athen Grill Tisch reservieren - Restaurant Athen Grill in Enger greek
4.1 5 5
Bielefelder Straße 4 Enger Nordrhein-Westfalen 32130
05224 977900

Tisch reservieren - Restaurant Athen Grill in Enger

Reservierung:

Athen Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Athen Grill:

Athen Grill
Bielefelder Straße 4
32130 Enger

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen Grill

Telefon: 05224 977900
Webseite: http://athen-grill-enger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Athen Grill:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Athen Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rupert Cornelius von Montag, 08.01.2018 um 02:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung sagenhaft! Gyros Pirta excellent, wenn auch sehr fettig. Ich war immer zufrieden, orderte jedoch immer nur eine Gyros Pita mit Pommes Mayonnaise da mir diese Gerichte so gut schmeckten. Die Preise sind günstig, das Fastfood sehr schmackhaft. Bedauerlicherweise sind das Gebäude und die Räumlichkeiten doch sehr abgewirtschatet und renovierungsbedürftig. Insgesamt hat dies jedoch einen gewissen trashigen Charme. Eine der besten Pitas die ich je gegessen habe zu einem mehr als fairem Preis. Nettes Personal. Der eine gut gelaunte Mitarbeiter sieht gar aus wie ein berühmter deutscher Schauspieler, der Name fällt mit grade nicht ein.

Bewertung von Dr.Matthias Seewald von Dienstag, 19.12.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast perfekt, Platzprobleme an der Theke. Essen und Essensauswahl 1 plus!

Bewertung von Karl-Heinz Schöne von Dienstag, 12.12.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preis Leistung passt

Bewertung von Kai Deimel von Sonntag, 26.11.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist mittelmäßig. Ziemlich fettig. Die Pommes gingen gar nicht, weil sie viel zu hart waren. Alles in einem schmeckte alles ziemlich fad. Das Tzaziki schmeckte nach nichts. Von griechisch keine Spur. Kann natürlich damit zusammenhängen, dass es ein Imbiss mit Lieferdienst ist. Man bekommt dort alles. Pizza, Hamburger, Zigeunerschnitzel usw. Viel anbieten bedeutet nicht auch gleichzeitig alles gut zubereiten zu können. Das Personal ist total wortkarg. Nimmt die Bestellung auf und mehr nicht. Wir waren mit 6 Erwachsenen dort, da kann man zwischendurch schon mal fragen, ob alles in Ordnung ist und ob wir noch einen Wunsch haben. Das passierte leider nicht. Somit haben wir gezahlt und das war es. Fazit: Mag als Bringdienst vielleicht in Ordnung sein (noch nicht probiert), aber nicht um vor Ort zu essen. Dafür ist es günstig

Bewertung von Andy Jo von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Imbiss Atmosphäre. Schade eigentlich. Wenn man in dem vorderen Essbereich mal die Wände streichen würde, könnte es viel schöner sein. Auf dem Nachbartisch wurde die ganze Zeit nicht abgeräumt. Das war nicht schön anzuschauen. Schade eigentlich. Essen war gut und Bedienung nett.

Anfahrt zum Restaurant Athen Grill: