Ristorante „Zum Weißen Stein“ Tisch reservieren im Restaurant Ristorante „Zum Weißen Stein“ in Enger Italienisch
4.5 620 5
Markstraße 144 144 Enger Nordrhein-Westfalen 32130
+49 5224 3379

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Enger

Ristorante „Zum Weißen Stein“ in Enger - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante „Zum Weißen Stein“:

Ristorante „Zum Weißen Stein“
Markstraße 144 144
32130 Enger

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante „Zum Weißen Stein“

Telefon: +49 5224 3379
Webseite: http://www.ristoranteweisserstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante „Zum Weißen Stein“:

Montag: 17:30-23:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante „Zum Weißen Stein“:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante „Zum Weißen Stein“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Barrierefreiheit im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Angebote im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Speiseoptionen im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Ausstattung im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Ambiente im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Publikum im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Planung im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Zahlungen im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Kinder im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Parkplätze im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Haustiere im Ristorante „Zum Weißen Stein“

Bewertungen von Ristorante „Zum Weißen Stein“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da,und es war einfach Super. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde meines Empfindens nach schnell gebracht. Das Beef Steak war einfach himmlisch lecker. Ich habe einfach jeden einzelnen Bissen genossen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen etwas gehobenes Restaurant trotz allem sehr nettes Personal.Gut besucht man sollte Resavieren.Sehr empfehlenswert aber nix für,s kleine Portmanei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist kein Lokal wie jedes andere, unter italienische Küche. Ich war etwas überrascht wie ruhig und gelassen die Bedienung ist. Erst dachte ich die möchten nichts verkaufen oder Bestellung aufnehmen, aber es ist ziemlich ruhig und gelassen. Kein große oder Wilde Auswahl in der Karte und steht's haben die Tagesangebote . Bei meiner Bestellung war Steak House Pommes dabei und als die leer waren, kam die nette Bedienung und hat mir noch eine Portion gebracht. Das Steak war Super gut, die Soßen die dabei sind braucht man nicht, einfach ein Traum. Preislich ist es hoch aber für den Geschmack völlig in Ordnung. Vielen Dank und auf Wiedersehen. Die Gäste sind etwas gehoben.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll wie immer. Dankeschön für die vielen schönen Stunden bei euch und das immer sehr leckere gradlinige Essen ????????????‍⚕️

Anfahrt zu Ristorante „Zum Weißen Stein“:



Weitere Italienische Restaurants in Enger

Google Footer