Zum Weißen Stein Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Stein in Enger
4.3 13
Markstraße 144 Enger Nordrhein-Westfalen 32130
05224 3379

Tisch reservieren - Restaurant Zum Weißen Stein in Enger

Adresse:

Zum Weißen Stein
Markstraße 144
32130 Enger

Kontakt:

Telefon: 05224 3379
Webseite: http://ristorante-weisser-stein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Weißen Stein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Weißen Stein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatiana Semykina von Sonntag, 20.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr zufrieden,super Atmosphäre,du wirst gut aufgenommen,sehr freundliche Service.

Bewertung von Thorsten A. von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man ausser dem Essen nichts anderes positives abgewinnen. - Für 12 Leute wurde rechtzeitig reserviert. - Es sind 13 geworden - Gedeckt war nur für 8!!! - Platz hatte man nur für 10!!! - Beim Tisch zusammen rücken, hieß es, ist reserviert, darf der Tisch nicht entnommen werden - Getränkenachfrage war mehr als spärlich, da kam keine Nachfrage von alleine, mehrfach musste man die Bedienung darauf aufmerksam machen - alle, bis auf eine Person haben etwas zu essen bestellt - diese hat "nur" für 13 Euro etwas getrunken - Beim bezahlen hieß es, da nicht ausreichend gedeckt und reserviert wurde, lässt man die Sitz-Platzgebühr von 3,50 Euro weg - Das war eine Frechheit - Sorry, 13 Personen können grad nicht positiv berichten - 1x und leider auch nicht nochmal dort gewesen

Bewertung von Michael Braetz von Samstag, 01.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien pur. Von der Raspelstimme des Chefs wird auch der Parmesan gehobelt..... Ein Stück Italien in OWL!

Bewertung von Kerstin Susanne Demski von Samstag, 24.09.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super! Service top. Empfehlenswert ☺

Bewertung von anja Lechner von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer junger Koch aus der Familie , gute Küche und sehr familiärer Service. Das Haus hat gewonnen und die Karte ist ausgeglichen gestaltet. Schön im Sommer auch im Biergarten zu sitzen.

Bewertung von Monika Hoehne von Samstag, 25.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes sardisches Essen (vorwiegend Pizza und Pasta). Leckere Desserts. Schöne Terrasse

Bewertung von Martina Harde von Dienstag, 01.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein TOP Restaurant, sehr zu empfehlen!!!!! Ich war schon mehrmals dort und habe immer einen gleichmäßigen tollen Service und super leckere Speisen genießen dürfen. Das Personal ist total klasse und sehr sehr nett. Ausgezeichnet essen und sich wie zu Hause fühlen, prima!! Für mich ein Geheimtipp. :-)

Bewertung von Barbara Harnisch von Freitag, 05.02.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut, perfekter Service und qualitativ und geschmacklich hervorragende Speisen! Die beste Pizza im ganzen Umkreis Herford! Und die frisch angebotenen Gerichte auf der Tafel sind einfach der Hit! Die Location ist super, bin immer wieder begeistert! Weiter so!

Bewertung von Hannes Krautter von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier

Bewertung von Barbara Hoffmann von Freitag, 09.10.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker! Gemütliche Ausstattung, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, eine tolle Karte mit einer perfekten Zahl leckerer Speisen. Nicht zuviel, nicht zuwenig, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich eines der besten Lokale in der Umgebung.

Bewertung von Nici Dolly von Sonntag, 13.09.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen zwar nur im Biergarten, aber das Ambiente war ganz schön "Müllig". Da ich kein Fleisch esse, hatte ich mir Nudeln ausgesucht und wollte anstelle von Tomatensoße eine scharfe Soße. Diese gab es nur zu einem Fleischgericht...Bekommen habe ich alles ( ohne Fleisch). Das Filet tauchte dann aber auf der Rechnung wieder auf. Unverschämt!!! Der Rest von uns fand das essen auch nicht so toll. Die Pizzen waren zu teiging, der Service unfreundlich und die Wartezeiten zu lange. Nie wieder.

Bewertung von Frank Schumacher von Dienstag, 18.08.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine der besten Pizzen in ganz Bielefeld. Dünner Boden und mit frischen Zutaten belegt. Ein Genuss! Das Essen kommt sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Montag ist Pizzatag - aber unbedingt Tisch reservieren.

Bewertung von Maximilian Quellmalz von Montag, 27.10.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen bei freundlicher Bedienung. Schönes Ambiente. Die Lage ist ein wenig versteckt, aber es lohnt sich.

Adresse vom Restaurant Zum Weißen Stein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Enger