Wefers Bistro & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Wefers Bistro & Hotel in Emsdetten Pizza
4.3 495 5
Emsstraße 19 19 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
+49 2572 93610

Tisch reservieren für Pizza in Emsdetten

Wefers Bistro & Hotel in Emsdetten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wefers Bistro & Hotel:

Wefers Bistro & Hotel
Emsstraße 19 19
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wefers Bistro & Hotel

Telefon: +49 2572 93610
Webseite: http://www.wefers-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wefers Bistro & Hotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wefers Bistro & Hotel:

Amenities im Wefers Bistro & Hotel

Bewertungen von Wefers Bistro & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 03:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich nicht weit vom Zentrum von Emsdetten entfernt. Problematisch ist die Parkplatzsituation. Wer zuerst kommt... So ca. 5 - 6 Parkplätze sind vorhanden. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Parkhaus. Aber keine Ahnung wie gut oder schlecht das ist. Rezeption ist, naja, mal ebenso an der Küche vorbei schlängeln. Zimmer sind immer im Obergeschoss. Kein Lift. wer viel zu tragen hat, muss unter Umständen viele Treppen steigen. Die Zimmer selbst sind im ersten Moment ok. Die Zimmertüren allerdings nicht. Von Brandschutz kein Spur. Dünne Papptüren mit einem Spaltmaß jenseitz von Gut und Böse. Die Türen lassen sich auch nur durch lautes zuziehen schließen. Man steht quasi mit dem ersten Gast auf, der sein Zimmer verlässt. Frühstück, naja, geht so. Das Brot war ziemlich trocken. Der Mitarbeiter, der für das Frühstück verantwortlich ist, kümmert sich auch die Rezeption. Ich wurde nach ca. 15 Minuten gefragt, ob ich eine Eierspeiße haben möchte. Da war ich schon durch mit Frühstück. Im Winter und in der Vor- und Wheinachtszeit ist der Außenbereich richtig cool. Viele kleine Hütten mit einem Glühweinausschank. Das sah auch im Januar noch nett aus. Aber (aus-)schlafen? Sorry, nein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wefers Bistro & Hotel:



Weitere Pizza in Emsdetten

Google Footer