Hotel & Restaurant Pötter Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Pötter in Emsdetten Pizza
4.5 254 5
Grevener Damm 50 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
02572 84242

Pizza in Emsdetten

Hotel & Restaurant Pötter in Emsdetten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Pötter:

Hotel & Restaurant Pötter
Grevener Damm 50
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Pötter

Telefon: 02572 84242
Webseite: http://www.hotelpoetter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Pötter:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Pötter:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Pötter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Zimmer und allen voran sehr nette und hilfsbereite Inhaber. Man merkt die Leidenschaft dahinter. Hat mich sehr gefreut. Sehr zu empfehlen! PS. Danke für das frische Rührei :)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit Freunden bei Pötter essen und haben es sehr genossen. Eine wunderbare, angenehme ruhige Atmosphäre, ein sehr netter Service und sehr sehr leckeres Essen, dass auch was für’s Auge bietet. Der Koch versteht sein Handwerk.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Sterneküche zu moderaten Preisen in gemütlicher gutbürgerlicher Atmosphäre. Alle Speisen erstklassig! Gut wäre nur noch eine regionale Bierauswahl (Craftbier).

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes und inhabergeführtes Hotel. Der Inhaber selbst brachte mich bis an mein Zimmer, da es ihm sehr wichtig war das ich mich rundum zufrieden fühle. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas schwach. Ansonsten hatte ich einen top Aufenthalt zu einem guten Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes familiengeführtes Hotel, leicht gediegener Eingang ,der aber täuscht schnelles Ein -u. Auschecken, die Zimmer,( habe 4 verschiedene gesehen) sind sehr modern, hell und gross, super sauber, selbstverständlich WiFi free, ein freundliches zuvorkommendes Personal, das Hotelrestaurant muss man nutzen, excuisite Küche mit einer kleinen, aber hoch qualitativen Auswahl, für das hoch qualitative Rundumpaket sind die Preise nicht hoch, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Emsdetten sollte schon wegen dieses Hotels besucht werden

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Pötter:



Weitere Pizza in Emsdetten