Etna Tisch reservieren im Restaurant Etna in Emsdetten Italienisch
4.5 128 5
Borghorster Str. 27 27 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
+49 2572 88223

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Emsdetten

Etna in Emsdetten - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Etna:

Etna
Borghorster Str. 27 27
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Etna

Telefon: +49 2572 88223
Webseite: http://www.pizzeria-etna-emsdetten.de/?l=impr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Etna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30-14:15,17:30-22:00
Mittwoch: 12:30-14:15,17:30-22:00
Donnerstag: 12:30-14:15,17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Etna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Etna:

Preis: €

Serviceoptionen im Etna

Barrierefreiheit im Etna

Angebote im Etna

Speiseoptionen im Etna

Ausstattung im Etna

Ambiente im Etna

Publikum im Etna

Planung im Etna

Kinder im Etna

Bewertungen von Etna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leo macht nach wie vor die beste Pizza! Ach die hausgemachte Salatsoße ist einmalig. Einfach alles super lecker. Und man wird immer super freundlich bedient. Nicht nur Leo, sondern auch seine Frau Gaby haben das Herz am rechten Fleck.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, die Portionen waren sehr groß und die Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mann versteht sein Handwerk. Absolute Klasse, wie gut Pizza sein kann! Klasse Kerl und eine absolute Empfehlung. Er hat sich sogar Zeit genommen mir Tipps für meinen eigenen Pizzateig für zu Hause zu geben. Das nenn ich Service :D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig Pizza (der Pizzateig ist fantastisch) und sehr leckere selbst gemachte Nudeln/ Gnocchi. Man merkt, daß da jemand Spaß an seiner Arbeit hat und weiß was er macht. Wirklich ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und schneller Service

Anfahrt zu Etna:



Weitere Italienische Restaurants in Emsdetten

Google Footer