Hotel Rheinpromenade 8 Tisch reservieren im Restaurant Hotel Rheinpromenade 8 in Emmerich am Rhein Pizza
4.5 414 5
Rheinpromenade 8 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02822 981770

Pizza in Emmerich am Rhein

Hotel Rheinpromenade 8 in Emmerich am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Rheinpromenade 8:

Hotel Rheinpromenade 8
Rheinpromenade 8
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Rheinpromenade 8

Telefon: 02822 981770
Webseite: http://rheinpromenade8.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Rheinpromenade 8:

Montag: 14:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–21:30 Uhr
Freitag: 14:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Rheinpromenade 8:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Rheinpromenade 8:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne mit Krönchen ????. Mein Aufenthalt dort war nach langer Zeit mal wieder eine außerordentlich positive Überraschung. Und zwar für Hotel und Restaurant. Das Zimmer mit Rheinbalkon war tadellos. Nicht zu viel Styling, nicht zu wenig. Bettwäsche tadellos. Selbiges bei den Handtüchern im Bad. Im Restaurant abends ein ähnlich stimmiges Bild. Angenehmes Styling im Gastraum und im Wintergarten. Merci für die Stoffservietten - das gibt es nicht mehr so oft. Und dann das Frühstück. Am Platz serviert - kein Buffet. Bravo!! Nette Details wie ein gemalter Smiley auf dem gekochten Ei. Lediglich Nutella aus der Portionspackung. Der Rest schön auf einer Platte arrangiert… Alles in allem eine absolute Empfehlung. Ein Kritikpunkt bleibt: Das Haus ist nach innen unheimlich hellhörig. Wenn es der finanzielle Rahmen der jungen Betreiber zulässt, wären gut isolierte Zimmertüren bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beruflich sehr oft in Emmerich gewesen in den letztenJahren. Fast alle Unterkünfte mal ausprobiert und vieles erlebt! Aber dieses Hotel toppt wirklich alles positives. Angefangen von einer typischen nordisch-freundlichen Begrüßung durch die Chefin, dann der WOW Effekt im Zimmer bei der Aussicht, der tollen Ausstattung und Einrichtung der Zimmer / Bad. Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt, wo man nach einem Arbeitstag auch wirklich relaxen und runter fahren kann. Zimmer und Bad top sauber und toll ausgestattet! Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, dass man den Balkon nutzen könnte. Meine nächsten Aufenthalte werde ich in der #Rheinpromenade8 definitiv planen. Vielen Dank an Birga und Thomas (welcher unsere Rechnungen noch passend gemacht hat). Vielen Dank für eure Bemühungen und den schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen ist sehr gut. Rundum empfehlenswert:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Freunden schon das 2. mal hier weil die Zimmer toll und modern sind, das Personal und die Chefs sehr nett und das Essen ist grandios, Restaurant wie Frühstück. Wir waren wieder rundum glücklich.... Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles grosses Zimmer mit Rheinblick. Garage für Fahrräder vorhanden. Parken mit dem Auto sehr schwierig 2 Std mit Parkscheibe. Frühstück für 17 € pro Person definitiv zu teuer. 3 Tage die gleiche Wurst und Käse serviert. Kein Problem das es kein Buffett gibt aber jeden Morgen den gleichen Frühstücksteller war für den Preis überteuert.

Anfahrt zu Hotel Rheinpromenade 8:



Weitere Pizza in Emmerich am Rhein