Schute Marina Tisch reservieren im Restaurant Schute Marina in Emmerich am Rhein Pizza
4.3 317 5
Fackeldeystraße 15 15 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
+49 2822 538150

Tisch reservieren für Pizza in Emmerich am Rhein

Schute Marina in Emmerich am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schute Marina:

Schute Marina
Fackeldeystraße 15 15
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schute Marina

Telefon: +49 2822 538150
Webseite: https://www.schutemarina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schute Marina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schute Marina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schute Marina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schute Marina

Barrierefreiheit im Schute Marina

Angebote im Schute Marina

Speiseoptionen im Schute Marina

Ausstattung im Schute Marina

Planung im Schute Marina

Zahlungen im Schute Marina

Kinder im Schute Marina

Parkplätze im Schute Marina

Haustiere im Schute Marina

Bewertungen von Schute Marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Wir hatten nicht reserviert, konnten aber trotzdem noch einen Tisch für 2 Personen ergattern. Das Essen war sehr gut und das Schute Dunkel auch. Perfekter Service - wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis passte.

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur vor dem Lokal, wir werden da mal essen gehen wenn wir wieder in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ambiente, nettes Personal. Jedoch das Essen ist extrem ernüchternd, da vieles einfach vergessen wurde und anstatt grünem Spargel gab es TK Brechbohnen ohne Hinweis. Dafür ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt. Kartoffelstampf super trocken…Hatten uns mehr erhofft. Zudem waren wir mit den Großeltern dort und es war schon schwierig mit älteren Leuten dort hinunter zu kommen ohne Verletzungen. Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, außergewöhnliches Lokal. Essen war ok, aber auch nicht mehr.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte , aber sehr lecker

Anfahrt zu Schute Marina:



Weitere Pizza in Emmerich am Rhein

Google Footer