Companeros Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Companeros Steakhouse in Emmerich am Rhein french
4.3 22 5
Rheinpromenade 5 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02822 9616116

Tisch reservieren - Restaurant Companeros Steakhouse in Emmerich am Rhein

Reservierung:

Companeros Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Companeros Steakhouse
Rheinpromenade 5
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Companeros Steakhouse

Telefon: 02822 9616116
Webseite: http://www.companeros-emmerich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Companeros Steakhouse:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Companeros Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helga Loock von Freitag, 25.08.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war wie die Speisen vorzüglich. Die Preise sind etwas gehobener. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!"

Bewertung von Maarten Takens von Montag, 07.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein paar mal habe ich hier schon gegessen und ummer wieder positiv , steaks sind immer Sanftig und total lecker ! auch der Schnitzeldienstag ist seh zu empfehlen !

Bewertung von Jörg Westkaemper von Dienstag, 01.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute zum Test mal eines der Tagesmenues probiert und war sehr zufrieden. Werde mit Sicherheit wiederkommen. Nettes sehr freundliches Personal.

Bewertung von Benedikt Dormann von Freitag, 21.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chorizo Burger ist ein absoluter Knaller! Kann ich wärmstens empfehlen. In Kombination mit der neuen Cocktailauswahl jederzeit ein Besuch wert!

Bewertung von Guenther Sonntag von Sonntag, 16.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Hatte das Tagesmenue bestellt. Rinderleber mit Kartoffelstampf und Salat. Rinderleber auf den Punkt gebraten. Kartoffelstampf einfach deliziös. Salat auch sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Karin Gitzelmann von Montag, 05.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu lange warten auf Kaffee und Kuchen

Bewertung von Mike Tomatomen von Sonntag, 16.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Benedikt Dormann von Dienstag, 07.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Methfessel von Samstag, 25.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Steaks waren auf den Punkt gegrillt. Das Ambiente einfach aber mit viel Atmosphäre. Das Companeros ist deshalb auch sehr zu empfehlen!

Bewertung von Tali Ucar von Samstag, 04.02.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch! Ayso sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

Bewertung von Anja Metzner von Sonntag, 29.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service! Die kubanische Gulaschsuppe köstlich, auch der Salat mit Rindersteak und dem Dressing mit Chili/Petersilie (chuddimiddi oder so ähnlich) war sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mit köstlichem Fleisch garniert und absolut lecker! Das neue Lokal mit kubanischem Flair ist wirklich empfehlenswert! Den jungen Besitzern in Zukunft viele Gäste und weiterhin gutes Gelingen :)

Bewertung von Natalja Tiedemann von Montag, 02.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen, Preisleistungsverhältnis War gut. Natalja Tiedemann.

Bewertung von Jörg Heise von Montag, 03.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags super Frühstücksbuffet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Blick auf die vorbeifahrenden Rheinschiffe inklusive.

Bewertung von Sa Ar von Samstag, 10.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder..... Mein Essen war kalt und es schmeckte nach nichts. Reis an Hühnchen mit einer Frucht - Currysauce... Schade, da eine sehr schöne Lage am Rhein...

Bewertung von Christoph Breitmar von Sonntag, 04.09.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sitzt schön hier, mit Blick auf den Rhein. Mittagskarte recht preiswert und gut. Personal teilweise etwas überfordert wenn es voller wird. Mir wurde der Toiletten Gang verweigert !!!! auch den der alternative - Damentoilette es sei alles überschwemmt. Musste deshalb eine andere Gasstätte aufsuchen. Vielleicht weil ich nur 0,70 Cent Trinkgeld gegeben habe. Musste im Schnitt 10 Minuten auf meine Getränk warten (3 x mal) Deshalb nur zwei Sterne.

Bewertung von Reinier Peeters von Freitag, 26.08.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooi uitzicht op de Rijn.

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Sonntag, 14.08.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte hervorragend. GERNE wieder!!!!

Bewertung von markus a von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte und unfreundliche bedienung, dreckige verschmierte teller und nicht gerade apettitliches anrichten von waffeln, Apfelstrudeln und co. Nie wieder sehr unzufrieden gewesen.

Bewertung von Simon Schütte von Montag, 25.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von John MacPhisto von Mittwoch, 13.04.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker plekje om koffie op terras te drinken.

Bewertung von hiroki tkg von Sonntag, 03.01.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Worth visiting!

Bewertung von Marco Piesik von Montag, 14.01.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place due to the owner

Anfahrt zum Restaurant Companeros Steakhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Emmerich am Rhein