Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant in Emmerich am Rhein Deutsch
4.7 697 5
Streuffstraße 3 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02828 1266

Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein

Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant in Emmerich am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant:

Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant
Streuffstraße 3
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant

Telefon: 02828 1266
Webseite: http://www.ratsstuben-elten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und pupe satt nach Hause.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Schnitzel vom Niederrhein gibt es nur in Elten ! Es war wieder ein Genuss bei euch zu essen. Manuela's Humor ist ansteckend und im Preis sogar inbegriffen. Kann euch nur weiter empfehlen. Bis demnächst Mal wieder...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wie besprochen, eine Googlebewertung liebe Manuela ???????? Heute war ich mal wieder dort essen. Und wie immer gab es für mich Flammkuchen. Diesmal passend zur Saison mit Spargel und Lachs. Einfach nur lecker. Zum Flammkuchen essen gehe ich dort einfach wahnsinnig gerne hin. Bedienung ist super nett und findet immer Zeit für ein kleines Pläuschen. Wir kommen gerne immer wieder und haben auch schon unsern "Stammplatz" zum sitzen ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 26.11. bei Manuela und Peter zu Gast und trafen auf Wirtsleute, die großartig mit ihren Gästen umgehen. Von der herzlichen Begrüßung über den Plausch und Beratung zum Menü am Tisch bis zur Verabschiedung 1A. Wir haben gespürt mit wie viel Engagement und Liebe Manuela und Team ihre Gäste entertainen. Ganz nebenbei: das Essen war mega. Klar ist auch: Wir wollen den Weg nochmal auf uns nehmen und kommen ganz sicher wieder. Danke und weiter so! :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ein super leckeres Schnitzel verputzt. Die Bratkartoffeln sind ein Gedicht! Passend dazu die frech-sympathische Bedingung durch die Chefin. Immer wieder ein Besuch wert. Wenn die Anreise nur nicht so weit wäre (kommen aus Neukirchen-Vluyn).

Anfahrt zu Ratsstuben - Elten Pub - Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein