König Pilsener Wirtshaus Duisburg Tisch reservieren im Restaurant König Pilsener Wirtshaus Duisburg in Duisburg Vegetarisch
4.2 1686 5
Am Innenhafen 8-10 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47059
0203 34683252

Vegetarische Restaurants in Duisburg

König Pilsener Wirtshaus Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König Pilsener Wirtshaus Duisburg:

König Pilsener Wirtshaus Duisburg
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König Pilsener Wirtshaus Duisburg

Telefon: 0203 34683252
Webseite: http://koenigpilsenerwirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von König Pilsener Wirtshaus Duisburg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in König Pilsener Wirtshaus Duisburg:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von König Pilsener Wirtshaus Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Auch die Qualität des Essens war sehr gut. Der Preis für das Essen war aus meiner Sicht angemessen. Für jeden der Bier mag, gibt es genügend Auswahl sich durch zu probieren. Aber es gibt auch weit mehr Getränke als Bier. Nicht so gut hat mir gefallen, dass es ziemlich lange dauerte bis die Getränke/das Essen gekommen ist. Klar war viel zu tun, da der Laden voll war, jedoch hoffe ich, dass sich dies zukünftig bessert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon mehrere Male im Wirtshaus essen gewesen und muss sagen, mich hat hier immer gleichbleibend gute Qualität erwartet. Das Bild zeigt die Braumeisterpfanne - sehr lecker! Freundliches Personal, saubere und gepflegte Wirtschaft, in der man sich immer willkommen fühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit 12 Personen hier essen. Haben 2 Stunden vorher reserviert, trotz der kurzfristigen Anfrage bei der Personenanzahl war es kein Problem. Preise sind ok. Personal sehr nett und das Wirtshaus ist sauber. Ich hatte ein Hähnchenschnitzel mit Biersenfsauce und Bratkartoffel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich gerade mit meiner Kinder und Enkelin hier essen gewesen. Der erste Blick war hier sehr schön, schöne Blick zur der See des Innenhafens und schön ausgerichtet Gastronomie. Da war sehr nette Dame die uns bedient habe. Nach Bestellung kam erst sogar die 2 kleine Teller sehr frische Salat, da hatte ich schon gedacht : hier soll ab jetzt unsere Liebling Restaurant für dem nächsten Tage. Ich habe Norwegische Wildlachs mit grünen Nudeln und Dill Soße bestellt. Das war das erste im meine Leben ( seit 35 Jahren leben ins Deutschland) das ich so schlechtes Essen bekommen. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie schlecht dieses Essen war, ich denke da war kein Koch der dieses Essen machte sondern es war sogar noch viel schlimmer als die Essen von einen schnellen Imbiss. Ich habe das ganze Teller zurück gelassen. Vielleicht hatte ich Pech gehabt. Ich werde vielleicht demnächst nochmals versuchen mit meiner Frau andere Gerichte, weil diese Restaurants und der Blick war so schön. Aber ich muss diese Rezession geben um hoffe das der Koch in Zukunft aufmerksam und richtig kochen, sonst ist so schade für solche eine Schöne Restaurants. Ich gebe trotzdem 3 Stern wegen die nette Bedienung Dame und für die schöne Restaurants.( normalerweise verdient es 5 Sterne) 2 Stern gebe ich das Essen insgesamt von meine Wildlachs und das Essen meiner Kinder.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Buiseness-Mittagtisch für 8.90 Euro. Verschiedene Cocktails, Bier, Softdrinks. Einmal ein König ... Sauber, freundlich und leer. Schöner Innenhafen zum Spazieren danach!

Anfahrt zu König Pilsener Wirtshaus Duisburg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Duisburg