Weinbistro Movies Tisch reservieren im Restaurant Weinbistro Movies in Duisburg Vegetarisch
4.1 137 5
Dellplatz 16 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 287217

Vegetarische Restaurants in Duisburg

Weinbistro Movies in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinbistro Movies:

Weinbistro Movies
Dellplatz 16
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinbistro Movies

Telefon: 0203 287217
Webseite: https://cafe-movies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinbistro Movies:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinbistro Movies:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinbistro Movies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort, den man empfehlen muss, wenn jemand einen schönen Abend verbringen möchte, ideal, wenn man vor dem Kino im Filmforum noch etwas essen und/oder trinken möchte. Die Kombination ist bestechend: Sehr leckere Gerichte von veganer Thai-Curry-Suppe über Wolfsbarsch mit Rahmspitzkohl bis hin zu herrlichen Crêpes-Variationen. Dazu eine respektable Weinkarte, die deutlich macht, dass die neuen Pächter die Lokalität als "Weinbistro" verstanden wissen wollen. Last not least eine superfreundliche Bedienung, die erheblich dazu beiträgt, dass der Abend zu einem Erfolg wird. Das Gesamtpaket wirkt wie ein Gegenentwurf zur gängigen heutigen Kinokultur, die nur Cola und Popcorn zu kennen scheint. Wir haben jedenfalls beschlossen, in Zukunft hier häufiger aufzuschlagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der 18 Uhr Vorstellung und schon um halb 5 zum Essen da. Die Kellner waren alle super sympathisch und trotz mega vollem Haus hatten sie alles mit einem netten Lächeln im Griff. Das habe ich selten so souverän und freundlich erlebt. Großes Kompliment an dieser Stelle an das Personal. Ein richtig dickes Lob geht auch an die Küche. Das Essen war mega lecker und auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Riesiges Lob an alle wie kommen super gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 01:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen auch nach dem Wechsel des Inhabers. Tolle Burger und sehr lecker die Spaghetti mit Garnelen. Enttäuschend war das Dessert Bratapfel Crumble auf Zimtcreme. Das war nichts anderes als Kekskrümel, darunter etwas grobes Apfelkompott und darunter wässriges Joghurt, das nach allem schmeckte, nur nicht nach Zimt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Weinbistro Movies (Filmforum) gefällt sehr gut. Sehr gemütliches Mobiliar (Echtleder), hätte dort gerne länger verweilt. Hab dort wohl eine gute Flasche Rotwein verdrückt...

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr gemütliches Lokal. Am Freitag war ich mit 6 Kolleginnen hier und alle waren sehr zufrieden was das Essen anbetraf. Alles frisch und liebevoll zubereitet. Preis -Leistung TOP .... Heute war ich mit meiner Enkeltochter hier.... Sie hat einen Movie Burger gegessen. Ihr hat es mega geschmeckt. Nebenan ist das Filmforum. Also .....entweder vorher oder nachher eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.... Das Lokal befindet sich am Dellplatz . Zu Fuß kommt man gut in die City ...

Anfahrt zu Weinbistro Movies:



Weitere Vegetarische Restaurants in Duisburg