Gabi's Grill-Ecke Tisch reservieren im Restaurant Gabi's Grill-Ecke in Duisburg Vegetarisch
4 82 5
Kaiser-Friedrich-Straße 268 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47167
0203 591573

Vegetarische Restaurants in Duisburg

Gabi's Grill-Ecke in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gabi's Grill-Ecke:

Gabi's Grill-Ecke
Kaiser-Friedrich-Straße 268
47167 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gabi's Grill-Ecke

Telefon: 0203 591573

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gabi's Grill-Ecke:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gabi's Grill-Ecke:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Gabi's Grill-Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker und weiter zu empfehlen Preis Leistung auch top und die Gabi ist eine tolle Persönlichkeit und Bedienung sehr nett und zu vorkommen ????????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das 1.Mal dort. Eine sehr nette Bedienung. Selbstgemachte Frikadellen. Nicht geräumig, aber gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut urtümliche Imbissbude. Kein SchnickSchnack, einfach nur Pommesbude wie früher. So gemütlich, wie ein alter Pantoffel eben. Ich find's klasse und bin immer mal wieder da, wenn es gerade passt. Wechselnde Mittagsgerichte, also richtig gekocht, wie bei Muttern, gibt's da auch, wenn man mal keine Lust auf Pommes hat❗????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr kleine... Pommesbude.... Ist schon in die Jahre gekommen aber alles noch selber gemacht sei es der Salat oder die Soßen eine echt leckeren Schaschlik nebst Soße Wahnsinn....der Mittagstisch Wechselt täglich und ein Preisknaller um die 8 Euro gehe dort gerne hin

Anfahrt zu Gabi's Grill-Ecke:



Weitere Vegetarische Restaurants in Duisburg