Cafe Armada Tisch reservieren im Restaurant Cafe Armada in Duisburg Türkisch
4 384 5
Schifferstraße 100 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47059
0203 8789231

Türkische Restaurants in Duisburg

Cafe Armada in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Armada:

Cafe Armada
Schifferstraße 100
47059 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Armada

Telefon: 0203 8789231
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Restaurant/armada-Duisburg-775721122494014/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Armada:

Montag: 19:30–00:00 Uhr
Dienstag: 19:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 19:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:30–00:00 Uhr
Freitag: 19:30–00:00 Uhr
Samstag: 19:30–00:00 Uhr
Sonntag: 19:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Armada:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Cafe Armada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location für z. B. eine Hochzeit. Aufmerksamer Service, wahnsinnig schöne Lage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Café Armada zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Die Räumlichkeiten und Atmosphäre entsprachen dem Anlass voll und ganz. Das Buffet war exzellent. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und schnell. Der Service war ausgesprochen freundlich und angenehm. Ein wunderschöner Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte am Samstag meine Verlobung, vom ersten Gespräch bis zum Schluss war alles toll organisiert. Wie haben in einem wundervollen Ambiente unsere Verlobung mit 150 Gästen gefeiert. Wir waren super zufrieden, mit Service, Essen und Organisation. All unsere Gäste waren voll des Lobes über Essen und Service. Vielen lieben Dank gilt dem kompletten Team für die Unterstützung und Umsetzung unserer Wünsche für diesen besonderen Tag. Waren super zufrieden. Wird uns immer in Erinnerung bleiben !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.04.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also zu erst das positive: Das Ambiente ist super schön, die Lage und der Ausblick sind Top! Das essen schmeckt fantastisch, Vorallem das vor Ort gegrillte Fleisch ist Wahnsinn. Das Personal ist sehr nett. Das negative: die Auswahl ist in Ordnung aber gering, mir persönlich fehlten": Suppen, Pilze, Lammfleisch. Es gibt wenig Parkplätze.

Anfahrt zu Cafe Armada:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg