Cafe Armada - Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Cafe Armada - Duisburg in Duisburg Türkisch
4 391 5
Schifferstraße 100 100 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47059
+49 203 8789231

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Cafe Armada - Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Armada - Duisburg:

Cafe Armada - Duisburg
Schifferstraße 100 100
47059 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Armada - Duisburg

Telefon: +49 203 8789231
Webseite: https://hoscu.com/cafe-armada-duisburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Armada - Duisburg:

Montag: 19:30-00:00
Dienstag: 19:30-00:00
Mittwoch: 19:30-00:00
Donnerstag: 19:30-00:00
Freitag: 19:30-00:00
Samstag: 19:30-00:00
Sonntag: 19:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Armada - Duisburg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Cafe Armada - Duisburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Armada - Duisburg

Barrierefreiheit im Cafe Armada - Duisburg

Angebote im Cafe Armada - Duisburg

Speiseoptionen im Cafe Armada - Duisburg

Ausstattung im Cafe Armada - Duisburg

Ambiente im Cafe Armada - Duisburg

Publikum im Cafe Armada - Duisburg

Planung im Cafe Armada - Duisburg

Kinder im Cafe Armada - Duisburg

Bewertungen von Cafe Armada - Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne location super essen offenes Büffet

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein 1. Besuch und ich habe vorher die Bewertungen gelesen. Natürlich auch die außerordentlich Schlechten. Also war ich schon sehr gespannt, was mich dort erwartet Was soll ich sagen. Es ist super sauber, das Personal sehr nett und zuvor kommend. Am Buffet wurde alles von einer Person sauber gehalten. Krümel, Gekleckertes usw. wurde wirklich sofort entfernt. Die Toiletten sind sauber. Von der Hygiene und vom Personal kann ich nichts Negatives berichten. Und nun zum Wichtigsten: Das Essen war super! Ich hätte gerne von allem eine Kleinigkeit sofort auf meinen Teller geschaufelt. Es war alles lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Macht weiter so und danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 03:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, gutes Essen. Die Parkmöglichkeiten sind leider begrenzt, dies ist jedoch bedingt durch die Lage nicht handlebar.

Anfahrt zu Cafe Armada - Duisburg:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer