İzmir Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant İzmir Kebap Haus in Duisburg Türkisch
4 414 5
Koloniestraße 117 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 36999747

Türkische Restaurants in Duisburg

İzmir Kebap Haus in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von İzmir Kebap Haus:

İzmir Kebap Haus
Koloniestraße 117
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von İzmir Kebap Haus

Telefon: 0203 36999747

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von İzmir Kebap Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in İzmir Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von İzmir Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne zwar nicht in Düsseldorf , aber ich habe die Top Hair Messe besucht und in der nähe Restaurant gesucht und das kam zu erst, bin sofort hingefahren und das Minus bestellt was ihr auf den Bildern sieht, meine ehrliche Meinung zu dem Essen das beste, liebevoll angeordnete Gerichte, was ich solange nicht gegessen habe dazu sehr freundliches Personal . weiter zu empfehlen Team NUBA aus Hannover. ✨

Anfahrt zu İzmir Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg