Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt, Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt, in Duisburg Türkisch
4.5 125 5
Kirchstraße 15 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 7189272

Türkische Restaurants in Duisburg

Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt, in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,:

Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,
Kirchstraße 15
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,

Telefon: 0203 7189272
Webseite: https://chuvo.pw/gaststtte-alte-zeit-mismahl-am-markt-lkg1hy4

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliche Besitzer und Personal. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne gemütliche Gaststätte, Personal war freundlich nur über die Definition von Schnitzel sollte man überdenken. Es sah und Schmeckte nicht wie ein typisches Schnitzel und wie die Pommes schmeckte es nach altem Fett. Ich fand es ungenießbar und werde da höchstens noch für ein Bier rein gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen....ich liebe die Schnitzel, da gibt es wenigstens noch richtiges Fleisch und nicht die Industrie Pressepappe die überall anders mittlerweile leider verkauft wird. Von mir 5 Sterne für Service, Küche und Atmosphäre

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Alle Speisen gibt es auch als kleine Portion und die macht immer noch satt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, man wird oft gefragt, ob alles in Ordnung sei. Preise sehr gut. Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.05.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert mit 50 Gästen. Das Essen war super lecker, die Atmosphäre toll. Die Inhaber haben mit uns im Vorhinein alles total nett abgesprochen und alle unsere Wünsche erfüllt. Das Beste war allerdings die Bedienung am Tag der Hochzeit. Danke, es war ein wirklich schöner Tag. Wir sehen uns zum Schnitzelessen!

Anfahrt zu Gaststätte Alte Zeit - Mismahl am Markt,:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg