Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri Tisch reservieren im Restaurant Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri in Duisburg Türkisch
4 671 5
Am Sittert 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0203 73859540

Türkische Restaurants in Duisburg

Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri:

Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri
Am Sittert 2
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri

Telefon: 0203 73859540

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Schnellrestaurant, das Gericht, das ich hatte (Dönerfleisch mit Reis und Sala) war reichlich und hat geschmeckt. Das Fleisch ist vom Hackfleischspieß und die Salatbeilage nicht angemacht. Für die Mittagspause zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zwei Mal dort. Habe die Grillplatte gegessen und es war sehr lecker, das Fleisch war gut gegrillt und die Portionen waren sehr groß. Der Salat und die Vorspeise waren auch sehr lecker. Das Fladenbrot wird warm serviert, was mir sehr gefallen hat. Der Service ist excellent, die Kellner sind sehr nett. Die Ambiente vorne ist mittelmäßig. Der hintere Bereich (şark bölümü) war bei meinen Besuchen zu, sodass ich nichts dazu berichten kann. Fazit: sehr empfelenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holzkohle Grill Türkisches Restaurant mit Osmanischen Styling Raum ( Şark Köşesi ). Draußen sitzen möglich. Eigene Parkplätze vorhanden. Tee nach dem Essen wird serviert. Nette Bedienung . Inneneinrichtung sehr modern. Sitzbänke gut gepolstert. Leider keine Kartenzahlung möglich warum auch immer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Ambiente, neuer Style, wie immer war das Essen sehr lecker, kann ich nur Empfehlen. sehr gute Parkplatzmöglichkeiten, Aussenterasse vorhandeb, Kinderfreundlich. auf jeden Fall ein Besuch wert.

Anfahrt zu Urfa Ocakbaşı İmam Ustanın Yeri:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg