Side Grill Tisch reservieren im Restaurant Side Grill in Duisburg Türkisch
4.7 103 5
Mülheimer Straße 61 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47058
0203 9331424

Türkische Restaurants in Duisburg

Side Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Side Grill:

Side Grill
Mülheimer Straße 61
47058 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Side Grill

Telefon: 0203 9331424

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Side Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Side Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Side Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand den Döner wegen des Fleisches nicht sehr lecker. Das Döner Brötchen und Gemüse waren dagegen sehr gut und knusprig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Betreiber in einem kleinen unscheinbaren Laden. Es gibt ein paar wenige Sitzgelegenheiten um auch vor Ort zu essen. Geschmacklich war das Essen wunderbar, knackiger frischer Salat, Fleisch vom Drehspieß war gut gewürzt. Portionsgrößen absolut ausreichend und angemessen. Preise liegen im aktuellen Preisniveau wie fast überall. Wer die Preistafel lesen kann, braucht sich hinterher auch nicht in Rezessionen beschweren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker. Der Jumbo Döner ist der Wahnsinn. Ein halbes, großes Fladenbrot und eine gute und sehr reichlicher Mischung der Zutaten. Das Kalbsfleisch war sehr gut gewürzt und sehr gut. Was besonderes zu erwähnen ist, das Fleisch und der Salat werden vor dem Einlegen ins Brot bereits gemischt, so dass man nicht erst Salat und dann Fleisch hat.... Wir sind meeega zufrieden und kommen gerne wieder. Allerdings nur mit normaler Portion. Der Jumbo Döner ist fast nicht zu schaffen. Ich würde mehr Sterne geben, wenn es ginge????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Besitzer. Einen „deutschen Tee“ gab es aufs Haus oben drauf. Der Besitzer kannte viele der Kunden persönlich mit Namen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu Side Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg