Adana Döner Imbiss Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Adana Döner Imbiss Duisburg in Duisburg Türkisch
3.4 190 5
Bergiusstraße 23 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47119
0203 54474222

Türkische Restaurants in Duisburg

Adana Döner Imbiss Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Döner Imbiss Duisburg:

Adana Döner Imbiss Duisburg
Bergiusstraße 23
47119 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Döner Imbiss Duisburg

Telefon: 0203 54474222
Webseite: https://adana-doener.de/16678?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adana Döner Imbiss Duisburg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adana Döner Imbiss Duisburg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Adana Döner Imbiss Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.04.2021 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ja sehr viel unterwegs als schwertransportbegleiter und Fahrer. Viele Döner machen einfach nur Satt und sind halt... döner.... Doch seit langem waren waren wir sehr überrascht WIE GUT es eigentlich schmecken kann! Ab sofort, jedes mal wenn wir hier sind, werden wir uns einen holen ???????? Danke für die Stärkung Jungs!

Anfahrt zu Adana Döner Imbiss Duisburg:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg