Antalya Grill Tisch reservieren im Restaurant Antalya Grill in Duisburg Türkisch
4 371 5
Grabenstraße 107 107 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
+49 203 371371

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Antalya Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Grill:

Antalya Grill
Grabenstraße 107 107
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Grill

Telefon: +49 203 371371
Webseite: http://antalya-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Grill:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antalya Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Antalya Grill

Highlights im Antalya Grill

Angebote im Antalya Grill

Speiseoptionen im Antalya Grill

Ausstattung im Antalya Grill

Ambiente im Antalya Grill

Publikum im Antalya Grill

Planung im Antalya Grill

Zahlungen im Antalya Grill

Kinder im Antalya Grill

Bewertungen von Antalya Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geschmackserlebnis aus Antalya Als Liebhaber der orientalischen Küche war ich auf der Suche nach einem authentischen Geschmackserlebnis, und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Mein Besuch im Antalya Grill war ein wahres kulinarisches Abenteuer, das ich gerne mit anderen teilen möchte. Ich entschied mich für den Falafel-Teller, und schon beim ersten Bissen wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Die Falafel waren perfekt knusprig von außen und herrlich zart von innen, mit einem Geschmack, der mich sofort in die Gassen des Nahen Ostens versetzte. Dazu gab es noch eine großzügige Portion warmes Fladenbrot, das den Teller komplettierte. Was diesen Laden jedoch besonders auszeichnet, ist die Qualität der Zutaten. Man spürt förmlich, dass hier frische, hochwertige Produkte verwendet werden, die mit viel Liebe zubereitet werden. Das merkt man nicht nur am Geschmack, sondern auch an der Präsentation der Gerichte und der freundlichen Bedienung. Die Atmosphäre im Antalya Grill ist gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen, egal ob man alleine essen geht oder in größerer Gesellschaft kommt. Die Einrichtung ist schlicht, aber stilvoll, und die entspannte Musik im Hintergrund rundet das Erlebnis ab. Alles in allem war mein Besuch im Antalya Grill ein absoluter Genuss. Ich kann diesen Imbiss jedem empfehlen, der auf der Suche nach authentischen Aromen des Nahen Ostens ist und eine herzliche Gastfreundschaft zu schätzen weiß. Ich werde definitiv wiederkommen, um noch mehr von den köstlichen Spezialitäten zu probieren!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerteller in Duisburg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker…super Personal…kann man nur weiter empfehlen????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Personal. Lecker und ich empfehle es

Anfahrt zu Antalya Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer