Ali Usta Ocakbaşı Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ali Usta Ocakbaşı Restaurant in Duisburg Türkisch
4.6 770 5
Gitschiner Straße 26 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
0203 45687770

Türkische Restaurants in Duisburg

Ali Usta Ocakbaşı Restaurant in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Usta Ocakbaşı Restaurant:

Ali Usta Ocakbaşı Restaurant
Gitschiner Straße 26
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Usta Ocakbaşı Restaurant

Telefon: 0203 45687770

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Usta Ocakbaşı Restaurant:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Usta Ocakbaşı Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ali Usta Ocakbaşı Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr schönes und leckeres Essen. Wer nach original türkischen Gerichten und Getränken sucht ist hier genau richtig!!! Ebenfalls eine super frische Qualität. Außerdem eine sehr freundliche Bedienung! Liebe Grüße ans Ganze Team und weiterhin viel Erfolg, das deutsche Ehepaar.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben türkisch Style. Leckeres Essen bekommt eben in den Nebenstrassen. Wir kommen extra aus MG um hier Kebap zu essen. Hier trifft Ali Usta 80% den Geschmack der Türkei, die fehlenden 20% geht auf die Umgebung und Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von der Qualität der Speisen und dem aufmerksamen Service! Die Gerichte waren unglaublich und jeder Bissen war ein Genuss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal. Der freigewordene Tisch wird sofort wieder sauber gemacht, kann sich manch anderes Restaurant Mal ansehen, was sauber ist. Essen ist ein Gaumenschmaus. Hier überzeugt Preis, Leistung, Service und Geschmack. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal dort: das Personal war sehr aufmerksam, die Gerichte kamen zügig an und Preis-Leistung ist top. Vor dem Essen wurden kalte Vorspeisen (aufs Haus) mit ofenfrischem Fladenbrot serviert. Einziges Manko sind die fehlenden Parkplätze: hier muss man schon etwas Geduld mitbringen.

Anfahrt zu Ali Usta Ocakbaşı Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg