Aydinlar Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Aydinlar Döner & Pizza in Duisburg Türkisch
4.4 263 5
Emilstraße 4 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 411228

Türkische Restaurants in Duisburg

Aydinlar Döner & Pizza in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aydinlar Döner & Pizza:

Aydinlar Döner & Pizza
Emilstraße 4
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aydinlar Döner & Pizza

Telefon: 0203 411228
Webseite: https://passagecentral.pw/aydinlar-doner-pizza-og9qk5y.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aydinlar Döner & Pizza:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aydinlar Döner & Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aydinlar Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker, alles schmeckt sehr frisch. Aufjedenfall den Preis wert :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich die beste Dönerbude in DU-Meiderich schneller Lieferservice und das Fleisch schmeckt dort einfach. Wer von der Arbeit mal was zum Mitnehmen holen möchte dann nur zu empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scheint ein beliebter Laden zu sein da viel los war. Dennoch war der (vermutlich) Besitzer sehr routiniert und mega freundlich. Hab zum ersten mal Kapsalon probiert (musste erst googlen was das ist ^^) und habe es nicht bereut. Sehr lecker, und faire Preise. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin weiß ich wo ich hingehe ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in ganz Duisburg noch keinen besseren Döner-Teller gegessen. Hier bekommt man eine wirklich große Portion! Das Fleisch ist super! Immer frisch, immer heiß. Mein Partner war von seinen Pizzen ebenfalls mehr als begeistert. Endlich mal eine gut und üppig belegte Pizza wo nicht mit den Zutaten gegeizt wird. Immer spätestens nach 40 Minuten vor Ort. Ich habe mittlerweile schon 5 Mal dort bestellt und werde es in Zukunft auch wieder tun.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Bietet auch seit kurzem Hähnchen Döner an, dass super schmeckt und ist mit Gemüse das Döner.

Anfahrt zu Aydinlar Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg