Dilan Grill Tisch reservieren im Restaurant Dilan Grill in Duisburg Türkisch
4.1 530 5
Atroper Str. 13 13 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
+49 2065 906757

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Duisburg

Dilan Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dilan Grill:

Dilan Grill
Atroper Str. 13 13
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dilan Grill

Telefon: +49 2065 906757
Webseite: https://www.dilangrill-duisburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dilan Grill:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dilan Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Dilan Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Dilan Grill

Highlights im Dilan Grill

Barrierefreiheit im Dilan Grill

Angebote im Dilan Grill

Speiseoptionen im Dilan Grill

Ausstattung im Dilan Grill

Ambiente im Dilan Grill

Publikum im Dilan Grill

Planung im Dilan Grill

Zahlungen im Dilan Grill

Kinder im Dilan Grill

Parkplätze im Dilan Grill

Bewertungen von Dilan Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner bzw. Dönerläden (der natürlich viel mehr als nur Döner kann????????) hier in Rheinhausen und auch immer meine erste Wahl. Preis Leistung ist einfach Top. Ambiente kann ich nicht so genau beurteilen, da ich aus Faulheit meistens bestelle???? und wenn ich da bin eher weniger drauf achte. Macht aber einen guten Eindruck. Auch wenn man hier und da mal hört, dass das Personal nicht ganz so freundlich gewesen sein soll, sollte man bedenken, dass es Menschen sind die vielleicht auch Mal einen etwas schlechten Tag hatten und es nicht böse vom Personal gemeint ist.???? Aber ich habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil.???? Kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Angebote für Vegetarier

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 05:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update vom 13.03.2024: Vor der Türe im Außenbereich bei den Tischen sehr dreckig. Habe innen länger gewartet und immer wieder die sperrangelweit offene Türe geschlossen (es waren 11 Grad ... Empfehlung: Eine Lüftung + Heizung + hydraulischen Türschliesser einbauen/nutzen). Jemand kam nach 5 Minuten und fragte, ob ich schon bestellt habe. Meine Rückmeldung "Nein, bisher nicht ... ich würde etwas essen, wenn die Tür zu bliebe." Der Kellner drehte ab und ward nicht mehr gesehen (?). Habe noch 3 Minuten gewartet ... ich bin aufgestanden und gegangen. Habe dann im 130m entfernten Mevlana Ocakbaşı gut gegessen (Foto anbei). Werde den Dilan Grill irgendwann nochmal eine Chance geben, aber das Ganze ist ja ein ewiges Problem, dass nicht angegangen wird. Update vom 27.08.2022: Neuer, sehr netter, aufmerksamer Kellner. Heute den besten Beyti ever gegessen. Dazu gab es -außer der Reihe- einen schönen, äußerst schmackhaften Salat. Das Restaurant entwickelt sich wieder zu alter Stärke und Qualität zurück. Top! Update 16.08.2022: War jetzt 5x kurz hintereinander wieder dort essen. Superaufmerksame Bedienung, sehr schön angerichtetes Essen. Brot, Dips und Tee waren stets dabei (ohne Nachfrage). Alles wohlschmeckend. So kann es wieder mein Lieblingsrestaurant werden (mal schauen, ob man im Herbst Winter, Frühling auch bei frischen Temperaturen drinnen speisen kann ... oder ob -wie in der Vergangenheit- immer die Tür offen steht ????). Das aktuell tolle Gesamtpaket ist die 10% Trinkgeld wert. Top! ???? Update 8.8.2022: Allein gegessen / heute eine sehr nette Bedienung, die Deutsch konnte / Sauberkeit im Außenbereich verbessert / neues, ansprechenderes Mobiliar / modernere, schönere Karte / der bestellte Beyti kam erst nach 40 Minuten Wartezeit (lauwarm), ohne Brot und Dips (die laut Karte zum Gericht gehören). Auch auf Nachfrage kam das Brot nicht. Lieferung nach zweiter (!) Nachfrage. Also Verbesserungen (Personal, Sauberkeit, Optik Möbel, Karte), aber noch viel Luft nach oben (Aufmerksamkeit, Gerichte komplett und heiß servieren, Schnelligkeit, Kommunikation ev. Verzögerungen). Ich teste in nächster Zeit nochmals und passe dann die Bewertung ev. positiv an. Am 26.9.2021: Nun war es nun wieder gut (mit ausreichend und vor allem frischen Brot sowie kleiner Vorspeise). Nur der kleine Tee fehlte. Ansonsten lecker. Leider weiterhin draußen sehr dreckig. Die Tische waren zur Mittagszeit nur zu 20% belegt. Die schwachen Eindrücke der letzten Zeit wirken wohl nach. Mittleres Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht nur 08/15-Döner. Viele 'richtige' türkische Gerichte. Auch Gebäck zum Mitnehmen. Kann man weiterempfehlen. Nur beim Parken vorsichtig sein ... nicht vor der Tür (Parkverbot) sondern auf der anderen Hälfte des Marktplatzes ... und da mit Parkscheibe. Ansonsten gibt's schnell ein Knöllchen.

Anfahrt zu Dilan Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg

Google Footer