Rosso Picanto Tisch reservieren im Restaurant Rosso Picanto in Duisburg Türkisch
4.5 230 5
Sonnenwall 6 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 36356766

Türkische Restaurants in Duisburg

Rosso Picanto in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosso Picanto:

Rosso Picanto
Sonnenwall 6
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosso Picanto

Telefon: 0203 36356766
Webseite: https://www.rosso-picanto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosso Picanto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosso Picanto:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosso Picanto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal dort. Das Essen war sehr, sehr lecker. Appetitlich angerichtet. Die Bedienung überdurchschnittlich freundlich. Das Ambiente zum wohlfühlen. Alles in Allem: mega! Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier für ein Geschäftsessen am Abend. Sehr guter Service, sehr gutes Essen, klare Empfehlung! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft ????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erst mal da ,und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Das Essen war hervorragend, das Personal super freundlich, und zuvorkommend. Das Restaurant war einfach super.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute zum ersten Mal hier essen. Ich muss sagen, wir waren rundherum zufrieden. Das Essen war überdurchschnittlich lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen 40. Hochzeitstag gefeiert und hatten das Hauptgericht zur Auswahl. Das Essen ist wirklich sehr gut! Das Restaurant sehr nett eingerichtet und die Bedienung zuvorkommend und nett. Ein rundum gelungener Abend. Da ich die Duisburger Gastroszene nicht gut kenne, war ich positiv überrascht.

Anfahrt zu Rosso Picanto:



Weitere Türkische Restaurants in Duisburg