Hoymann Schnellimbiss Tisch reservieren im Restaurant Hoymann Schnellimbiss in Duisburg Sushi
4.7 538 5
Münchener Str. 12 12 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Hoymann Schnellimbiss in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoymann Schnellimbiss:

Hoymann Schnellimbiss
Münchener Str. 12 12
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoymann Schnellimbiss:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoymann Schnellimbiss:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hoymann Schnellimbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Hoymann Schnellimbiss

Highlights im Hoymann Schnellimbiss

Angebote im Hoymann Schnellimbiss

Speiseoptionen im Hoymann Schnellimbiss

Ausstattung im Hoymann Schnellimbiss

Ambiente im Hoymann Schnellimbiss

Publikum im Hoymann Schnellimbiss

Zahlungen im Hoymann Schnellimbiss

Kinder im Hoymann Schnellimbiss

Parkplätze im Hoymann Schnellimbiss

Haustiere im Hoymann Schnellimbiss

Bewertungen von Hoymann Schnellimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon in 3ter Generation als Kunden dort-das nicht ohne Grund. Essen top, Bedienung top, Preise top, Ambiente noch schön klassisch-In der Flut von Pizza und Döner eine echte Rarität geworden. 6 von 5 Sternen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnellimbiss nach alter Tradition bei dem die Inhaber mit Herzblut dabei sind...und das schmeckt man besonders beim Schaschlik.☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Schaschlik war ein absouluter gaumenschmauss. Ein Mega Erlebnis und extrem weiterzuempfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Currywurst werde ich immer dann essen wenn ich in der Ecke bin. Die Bedienung ist schnell und sehr nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pommes, leckere Currywurst, unglaublich nette und persönliche Bedienung. Der Laden ist ein bisschen arg in die Jahre gekommen - das tut der Qualität aber keinen Abbruch. Und in einem Imbiss erwarte ich eigentlich nur zwei Dinge: stabiles Essen und nette Bedienung. Beides wird übererfüllt;)

Anfahrt zu Hoymann Schnellimbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer