Lustiger Bosniac Tisch reservieren - Restaurant Lustiger Bosniac in Duisburg greek
4.1 5 5
Sternbuschweg 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 36399015

Tisch reservieren - Restaurant Lustiger Bosniac in Duisburg

Reservierungs-System kaufen:

Lustiger Bosniac hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lustiger Bosniac:

Lustiger Bosniac
Sternbuschweg 1
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lustiger Bosniac

Telefon: 0203 36399015
Webseite: http://www.lustiger-bosniac.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lustiger Bosniac:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lustiger Bosniac:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Lustiger Bosniac:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von znieH mitnE von Sonntag, 18.03.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abend versaut! Reservierung annehmen aber verschweigen, dass man ans andere Ende der Stadt gezogen ist. Völlig umsonst hingefahren!

Bewertung von Hans-Thorsten Bockshammer von Sonntag, 31.12.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es macht mich sehr traurig, dass dieses Traditionsrestaurant geschlossen hat. Und echt gute Balkan-Restaurants sind doch heute eher rar gestreut. Das erste Mal war ich als Kind mit meinen Eltern dort. Das war Anfang der 70er. Als ich wieder nach Mülheim vor kurzem zurück zog, war ich froh, dort wieder einkehren zu dürfen. Erstklassige Küche mit tollem Service und immer noch Familienbetrieb. Seit Oktober bin ich immer wieder dort vorbei gefahren, um zu sehen, ob Licht und Betrieb dort ist, da ich erst dann hier im Quartier anfange, einen der sehr raren Parkplätze zu suchen. Nichts, immer dunkel, keine Bewegung im Objekt! Anfangs habe ich es auf die Herbstferien geschoben. Heute am 31.12.17 habe ich mir ein Herz gefasst und angehalten. Geschlossen! Ein Lichtblick: um die Ecke ist das Restaurant"Haus Kaiserberg", das von Verwandtschaft betrieben wird. Das werde ich die Tage besuchen. Meine besten Wünsche an die Gastwirtsfamilie, auch für das kommende Jahr, und meinen Dank für die schönen Zeiten im "Lustigen Bosniak"!

Bewertung von Wilfried Schmitz von Samstag, 25.11.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Sehr zu empfehlen. Es gibt eine preiswerte Mittagskarte. Dieses Restaurant ist sehr beliebt.

Bewertung von Fábio Elbin Henrique de Matos von Montag, 05.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Gruppe von 13 Leuten dort essen. Es war sehr lecker und auch üppig serviert. Eine Steak Platte gab es für ca 38€ für 2 Personen. Preis ist VOLL IN ORDNUNG!! Aber auch die Menge an Beilagen und das leckere Fleisch haben mich überzeugt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen das nicht gefragt wurde wie wir die Steaks haben wollen, das ist natürlich etwas schade da ich meine gerne englisch esse, aber dennoch war es lecker und es ist durch seine Nähe zum Zoo und einem Besuch dort ein gelungener Abschluss des Tages. Fazit: die male in denen ich diesen Zoo besuchen sollte, in diesen malen werde ich garantiert auch immer dort Speisen

Bewertung von Jessica Piehl von Montag, 22.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Fleisch auf dem Grillteller dieses mal ganz schön zäh. Wirkte so, als wäre es schon lange fertig und dann nur nochmal aufgewärmt worden. Was ich aber viel enttäuschender fand, war die Reaktion der Kellnerin, als ich sie auf ein Haar in meinem Essen hinwies. Ich habe es extra freundlich gesagt, mit den Worten: "Kann ja mal passieren...". Von ihr kam keine Entschuldigung! Nichts! Im Anschluss kam ein angeblich neu gemachter Teller, auf dem ich das Stück Fleisch wiedererkannt habe, welches ich bereits angefangen hatte zu essen. Daher dieses Mal leider ein sehr enttäuschender Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Lustiger Bosniac:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Duisburg