Lustiger Bosniac Tisch reservieren - Restaurant Lustiger Bosniac in Duisburg
4.3 16
Sternbuschweg 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 36399015

Tisch reservieren - Restaurant Lustiger Bosniac in Duisburg

Adresse:

Lustiger Bosniac
Sternbuschweg 1
47057 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 0203 36399015

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lustiger Bosniac hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lustiger Bosniac

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Heintze von Montag, 26.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, freundlich und zuvorkommend. Das Essen Ausgezeichnet. Preisleistung nicht zu toten. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Dirk Schiebener von Sonntag, 25.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität und eine riesige Menge an Beilagen und Fleisch. Alles sehr schmackhaft. Hier kommen wir gerne wieder. Die Gourmetplatte ist sehr zu empfehlen, ist für zwei Personen gedacht aber locker in der Lage vier Personen satt zu kriegen.

Bewertung von Monika Begere von Dienstag, 20.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Schnecken.

Bewertung von Fábio Elbin Henrique de Matos von Montag, 05.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer Gruppe von 13 Leuten dort essen. Es war sehr lecker und auch üppig serviert. Eine Steak Platte gab es für ca 38€ für 2 Personen. Preis ist VOLL IN ORDNUNG!! Aber auch die Menge an Beilagen und das leckere Fleisch haben mich überzeugt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen das nicht gefragt wurde wie wir die Steaks haben wollen, das ist natürlich etwas schade da ich meine gerne englisch esse, aber dennoch war es lecker und es ist durch seine Nähe zum Zoo und einem Besuch dort ein gelungener Abschluss des Tages. Fazit: die male in denen ich diesen Zoo besuchen sollte, in diesen malen werde ich garantiert auch immer dort Speisen

Bewertung von 360 Panorama von Mittwoch, 24.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Tolles essen, gute Preise.

Bewertung von Jessica Piehl von Montag, 22.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Fleisch auf dem Grillteller dieses mal ganz schön zäh. Wirkte so, als wäre es schon lange fertig und dann nur nochmal aufgewärmt worden. Was ich aber viel enttäuschender fand, war die Reaktion der Kellnerin, als ich sie auf ein Haar in meinem Essen hinwies. Ich habe es extra freundlich gesagt, mit den Worten: "Kann ja mal passieren...". Von ihr kam keine Entschuldigung! Nichts! Im Anschluss kam ein angeblich neu gemachter Teller, auf dem ich das Stück Fleisch wiedererkannt habe, welches ich bereits angefangen hatte zu essen. Daher dieses Mal leider ein sehr enttäuschender Besuch!

Bewertung von Peter Friesen von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lob der Küche hat sehr gut geschmeckt und dem Service.

Bewertung von Carsten Brandt von Dienstag, 27.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte langsame Bedienung, essen okay, Schinken fehlte trotz Hinweis auf die Karte auf dem Grillteller

Bewertung von Leonie Mahlau von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen vielen Jahren stets guter Service, große Portionen, klasse Qualität und Geschmack und preislich völlig angemessen...Karte ist europäisch ergänzt worden, gut bei Gruppen -für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von Ulrike Brackmann von Freitag, 23.09.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung sehr gutes und schmackhaftes Essen. Alles rundum gut

Bewertung von wilfried Trompetter von Samstag, 11.06.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits auf der Tonhallenstraße war „Der Lustige Bosniak“ ein gut besuchtes Restaurant. Da sich in der Stadtmitte viel verändert hat, ist man zum Sternbuschweg Ecke Mülheimerstraße umgezogen. Hier begann nun ein Neuanfang, den die Wirtsleute mit Bravour meisterten. Die von vielen gern gesehene Balkanküche kommt hier voll zur Geltung. Ein Lob an die Küche und ihrer Köchin. Auch die Bedienung zeigt sich von ihrer besten Seite. Der Dienstag ist der Schnitzeltag, wo man günstig ein leckeres Schnitzel bekommt. Für mich als Gast kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen, ein Minuspunkt ist, das man kaum ein Parkplatz findet, wäre dies nicht der Fall, wäre das Restaurant immer voll.

Bewertung von Dominik F. von Sonntag, 22.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zum fairen Preis! Service ist kompetent und sehr freundlich. Immer gerne wieder

Bewertung von Uwe Woischneck von Samstag, 30.04.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut-einfach empfehlenswert!

Bewertung von Silke Gi von Samstag, 30.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Duisburg. Sehr leckere Balkanküche. Einziges Manko: schlechte Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Sven Soost von Sonntag, 23.08.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial!

Bewertung von Nakai Katsuhisa von Sonntag, 13.11.2011 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ボスニア料理というものを初めて食べたが、美味しいと思った。平日でもなかなか繁盛しているところをみても、良いレストランなのではないでしょうか。

Adresse vom Restaurant Lustiger Bosniac


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Duisburg