Ihtiyar Balıkçı Tisch reservieren - Restaurant Ihtiyar Balıkçı in Duisburg seafood
4.3 23 5
Heerstraße 301 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
0203 73989700

Tisch reservieren - Restaurant Ihtiyar Balıkçı in Duisburg

Reservierung:

Ihtiyar Balıkçı hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Ihtiyar Balıkçı
Heerstraße 301
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı

Telefon: 0203 73989700
Webseite: http://www.ihtiyar-balikci.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ihtiyar Balıkçı:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ihtiyar Balıkçı:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sevgi Diribas von Freitag, 25.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und sehr lecker die Fischsorten schön gebraten, Salate knackig frisch , und Meze einfach klasse! Nicht auf einfache art gemacht . Hab mich im Urlaub gefühlt

Bewertung von Benjamin Markus von Samstag, 01.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grosses Fischangebot. Zubereitung aber nicht ideenreich. Alles kommt in die Pfanne oder auf den Grill. Geschmack und Qualität aber gut. Viel Platz und schnelle Bedienung.

Bewertung von Ti Mo von Montag, 22.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ansprechend angerichtet. Frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Uljana k. von Montag, 22.05.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Organisiert! Große Portionen zum sehr guten Preis und echt lecker. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Karin Wagener von Samstag, 20.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und Service, hervorragende Organisation - bei einer Gruppe von ca. 30 Personen bekamen wir alle zeitgleich unser Essen. Große Portionen und geschmeckt es auch sehr gut.

Bewertung von Marina Woitaske von Samstag, 20.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 30Personen dort! Es war ein erstklassiger Service und ein sehr gutes Essen. ALLE 30 Essen sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Sehr große Portionen!!!! Wir würden immer wieder hingehen :-)))

Bewertung von mvshroom I 1 Up von Samstag, 13.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DER REINSTE MÜLL!!! ESSEN SCHMECKT NACH KACKE!! (Personal ganz nett und der Stil toll gehalten)

Bewertung von Sevde Arda von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung faire Preise nur die wartezeit war etwas zu lang.

Bewertung von Feldmann Uwe von Montag, 10.04.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Fisch esse dann nur hier, denn es gibt kein besseres Fischrestaurant...

Bewertung von Serpil Karakus von Samstag, 11.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker kann ich nur weiter empfhelen

Bewertung von Ahmet Baysun von Dienstag, 28.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Dietz von Montag, 27.02.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langweilig

Bewertung von Adnan Esen von Freitag, 20.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles. Super schmeckt sehr gut , frisch und alles professionell. Bedingung sehr nett und höflich. Also für das preisverhältniss Top. Kann ich nur empfehlen .

Bewertung von Alexander Göttle von Montag, 02.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr leckerrrrrrrrrr

Bewertung von Delia Sanchez von Samstag, 17.12.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen das war eines meiner nicht so tollen Restaurant Besuche. Es fing mit der jungen Kellnerin an.Total unerfahren und unfreundlich. Ich habe Lachssteak mit Kartoffeln bestellt!Was kommt an?!Lachssteak mit Pommes.Als ich die Kellnerin darauf angesprochen habe meinte sie es gibt keine Kartoffeln mehr außerdem sind Pommes auch Kartoffeln!Hallo?Sowas muss man mir vorher sagen das es keine Kartoffeln mehr gibt.Und in was für einen Tol bitte! Naja Essen war lecker aber kommen werde ich nicht mehr!

Bewertung von Holger Kohnen von Freitag, 04.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 Leckere, gegrillte Meerbarben für 12EUR gegessen. Top

Bewertung von 06uk06 von Montag, 31.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Temiz bir aile ortamında

Bewertung von Furkan Bdot von Samstag, 13.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal muss man Glück haben, damit alles in Ordnung ist. Trockene Pommes und Fleisch. Dafür schmeckt der Fisch meist sehr gut, sowie die schön aufgebauten Salate.

Bewertung von Rifat Kol von Sonntag, 06.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Nette bedienung

Bewertung von Metin KRC von Sonntag, 21.02.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çok hoş, temiz, kaliteli bir Lokanta. Herkese tavsiye edebilirim.

Bewertung von Michael Frey von Freitag, 04.12.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses restaurant wurde mir von einem guten bekannten sehr empfohlen wenn man frischen fisch auf türkische weise geniessen möchte kann man sich hier sicher sein das richtige restaurant gefunden zu haben!!!!!

Bewertung von Nisa Güngör von Freitag, 16.10.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstmal haben wir 45 min gewartet bis wir überhaupt eine Menükarte bekommen haben. Die Bedienung war sehr unfreundlich teilweise sogar frech und LAUT. Wir werden nicht nochmal dieses Restaurant besuchen obwohl das Essen ok war.

Bewertung von Abdullah Ince von Sonntag, 11.01.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Çok hoş ve temiz kaliteli Balık ve Et Yemekleri!Ailece yada tek olarak güzel ve hoş bir Lokanta!

Anfahrt zum Restaurant Ihtiyar Balıkçı:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Duisburg