Bolero Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Duisburg mexican
3.9 5 5
Philosophenweg 31 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 3173500

Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Duisburg

Reservierung:

Bolero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bolero:

Bolero
Philosophenweg 31
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bolero

Telefon: 0203 3173500
Webseite: http://www.bolerobar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bolero:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bolero:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bolero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melvin Schneiders von Donnerstag, 18.01.2018 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen sehr gerne mit Freunden hier hin. Das Essen ist hier immer lecker - besonders die Burger. Die Cocktails sind auch ziemlich gut, Wartezeit ist meist auch nicht so lang. Während der Rushhour ist es aber auch gut vorzubestellen.

Bewertung von York Rieger von Samstag, 13.01.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war nett und freundlich und das Ambiente ist gut. Das Essen war gut und man musste nicht lange auf das Essen warten. Wenn man Mainstream-Musik mag ist es in Ordnung, dass die Musik so laut ist, sonst könnte es denn ein oder anderen stören. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren, da das Bolero auch zu früher Stunde schon recht gut besucht ist.

Bewertung von Christopher Cichiwskyj von Freitag, 22.12.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Stoßzeiten sind die Wartezeiten zwar etwas länger aber ansonsten allesimmergut und lecker. Vor allem im Sommer zu empfehlen.

Bewertung von Jimi R von Montag, 18.12.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Arbeitskollegen dort zur Weihnachtsfeier. Vorab hatte sich jeder sein Gericht schon ausgesucht, damit die Wartezeit verkürzt und die Bestellung für die "Küche" einfacher zu bearbeiten ist. Sämtliche Speisen waren jedoch schon kalt, als sie an den Tisch gebracht wurden. Die Kellner waren zwar wegen des vollen Hauses verständlicherweise gestresst, aber das ist noch lange kein Grund, dauerhaft unfreundlich zu sein. Die Burger, wenn man sie denn so nennen kann, wurden ausschließlich aus Tiefkühlprodukten zusammengewürfelt, das war ungenießbar. Der "Käse", oder eher das flüssige Käseersatzprodukt, hatte eine tief orange Farbe und war nahezu geschmacklos. Einzig die Getränke waren noch in Ordnung, der Rest jedoch nicht.

Bewertung von Marcel Deckers von Montag, 13.11.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bolero liegt im schönen Innenhafen von Duisburg. Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen und sein Essen bzw. die Getränke genießen. Die Cocktails sind hier wirklich ausgezeichnet. Am Essen könnte man noch etwas schrauben, hat leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen, kann bei anderen, aber wieder ganz anders aussehen. Der Service ist sehr freundlich, aber könnte etwas aufmerksamer sein. Dauert zum Teil doch leider sehr lange bis man eine Bestellung aufgeben kann. Preislich kann man sich nicht beschweren. Bei mir hat es leider nur für drei Punkte gereicht, aber würde empfehlen das Bolero mal selber auszuprobieren.

Anfahrt zum Restaurant Bolero:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Duisburg