Bolero Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Duisburg mexican
3.9 5 5
Philosophenweg 31 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 3173500

Tisch reservieren - Restaurant Bolero in Duisburg

Reservierungs-System kaufen:

Bolero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bolero:

Bolero
Philosophenweg 31
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bolero

Telefon: 0203 3173500
Webseite: http://www.bolerobar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bolero:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bolero:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bolero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Josef Henkel von Mittwoch, 11.04.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl an Cocktails, Essen dauert lange von der Bestellung bis zum Servieren. Aber geschmeckt hat es. Sky wird auch geboten. Man kann im Sommer draußen sitzen. Wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Stressy Less von Montag, 19.03.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bin ich wirklich gerne! Man kann eigentlich ganz gut parken, Personal ist klasse und Essen ist wirklich auch o. k. Die Unterhaltung ist mäßig! Es könnte schönere Musik gespielt werden, auch das Personal könnte sich etwas mehr konzentrieren. Mehr Sterne würde es geben, wenn das Essen nicht teilweise kalt geliefert werden würde. Ansonsten bin ich trotzdem gern hier.

Bewertung von Anja Pauly von Samstag, 10.03.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Essen und die Cocktails schmeckten sehr gut und waren auch schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Das Einzige was ich nicht so gut fand war die Geräuschkulisse. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Bewertung von C Tiemann von Donnerstag, 01.03.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und die Lage des Restaurant sind schön. Die Toiletten sind sauber und die Angestellten sind freundlich. Das Essensangebot und die Getränkeauswahl sind ebenfalls gut. Im Restaurant selbst war es zu kalt.Das bestellte Essen war auch nicht so gut. Das Gericht meiner Frau triefte vor lauter Fett und das Schnitzel war ohne Geschmack. Mein Cheeseburger war mit Tomaten überladen und das Brötchen zerlegte sich in seine Einzelteile. Dennoch war der Burger Geschmacklich gut. Cocktails gibt es erst ab 15 Uhr.

Bewertung von Marcel Deckers von Montag, 13.11.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bolero liegt im schönen Innenhafen von Duisburg. Im Sommer kann man hier sehr schön draußen sitzen und sein Essen bzw. die Getränke genießen. Die Cocktails sind hier wirklich ausgezeichnet. Am Essen könnte man noch etwas schrauben, hat leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen, kann bei anderen, aber wieder ganz anders aussehen. Der Service ist sehr freundlich, aber könnte etwas aufmerksamer sein. Dauert zum Teil doch leider sehr lange bis man eine Bestellung aufgeben kann. Preislich kann man sich nicht beschweren. Bei mir hat es leider nur für drei Punkte gereicht, aber würde empfehlen das Bolero mal selber auszuprobieren.

Anfahrt zum Restaurant Bolero:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Duisburg