Olga's Grill Tisch reservieren im Restaurant Olga's Grill in Duisburg Pizza
4.5 595 5
Flurstraße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 75988825

Pizza in Duisburg

Olga's Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olga's Grill:

Olga's Grill
Flurstraße 1
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olga's Grill

Telefon: 0203 75988825
Webseite: https://fepru.com/olgas-grill-782664-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olga's Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olga's Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Olga's Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder alles richtig gemacht, ab in die alte Heimat nach Neudorf, ich dachte erst ich wäre wieder in den 80er, der Laden war voll .Wow !" Jetzt meine Bewertung: 5 ⭐️,klare Empfehlung für Preisleistungsverhältnis, Geschmack, freundliche Bedienung, ich müsste echt suchen um was negatives zu finden! Einfach Top,weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr guter griechischer "Imbiss" mit tollem Preis Leistungs Verhältnis. Imbiss in " ", weil es von der Einrichtung fast einem Restaurant ähnelt, auch wie die Speisen angerichtet sind. War vorher immer im Kammerstübchen, aber da dieser Sommerurlaub hat, hab ich es hier ausprobiert und nicht bereut! Sind auch alle nett die da arbeiten, könnte auch Familienbetrieb sein, zumindest gehen sie so miteinander um. Komme bestimmt noch mal hier hin, egal ob Kammerstübchen Urlaub hat oder nicht ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, freundliche Bedienung und super Essen, waren hier mit 5 Personen und sind der Meinung einer der besten Griechen mit in Duisburg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gute Portionen. Hier bekommt man was für sein Geld ???? Die Pizza ist knusprig, fluffig. Eher American Style. Die Tomatensauce ist gut abgeschmeckt, der Käse würzig ???? Der Bauernsalat ist frisch und der Feta darauf sehr lecker ???????? Das Gyros ist schön zart, nicht trocken und überwürzt, wie in manch anderen Läden ???????? Kerzen und frische Blumen auf allen Tischen. Wo heutzutage bekommt man das noch? Und auch noch in einem Schnellrestaurant. ????????️ Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Trotz Aushang an der Tür, dass es keinen Service gibt und Selbstbedienung ist, wurden wir von einer netten Dame bedient. ???????? Kleines Highlight: im Lokal ist eine separate Spielecke für die Kleinen hergerichtet. ???????? Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr köstlich und freundlich bei Olga ???? Olga's Teller ????

Anfahrt zu Olga's Grill:



Weitere Pizza in Duisburg