Ristorante Bellini Duisburg-Baerl Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bellini Duisburg-Baerl in Duisburg
4 15
Hubertusstraße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47199
02841 87111

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bellini Duisburg-Baerl in Duisburg

Adresse:

Ristorante Bellini Duisburg-Baerl
Hubertusstraße 2
47199 Duisburg

Kontakt:

Telefon: 02841 87111
Webseite: http://www.bellini-baerl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Bellini Duisburg-Baerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bellini Duisburg-Baerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ossmann von Freitag, 11.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche mit freundlichem und zuvorkommendem Service in rustikal-chicem Ambiente. Moderate Preise.

Bewertung von Annegret Braun von Samstag, 05.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einviertel Melone mit Schinken zu m.e. überhöhten Preis. Bedienungspersonal unstrukturiert.mein eindruck:einer verlässt sich auf den anderen. Schade.

Bewertung von Oliver Glaus von Montag, 31.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Tolle Bedienung, schönes Ambiente und sehr schmackhaftes Essen - welches seinen Preis wert ist. Top!

Bewertung von Thomas Wiedwald von Samstag, 01.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNGLAUBLICH schlechter Service. Freier Tisch wurde uns durch 2 Kellner zugewiesen, obwohl Restaurant sehr gut besucht war. Noch ganz gut. Danach mussten wir 20 Minuten auf die Karte warten. Kellner oder auch Inhaber überreichte uns die Karte und war dann wieder sofort verschwunden. Nach weiteren 25 Minuten und mehrmaligem Nachfragen ob wir bestellen könnten haben wir dann entnervt das Restaurant verlassen. NIE WIEDER !!!

Bewertung von Jo Schu von Freitag, 26.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war schmackhaft. Der Service, sprich Bedienung , war vollkommen orientierungslos . Nicht nur dass wir auf wirklich alles sehr lange warten mussten, man ist auf unsere Wünsche überhaupt nicht eingegangen. Einfach nur schade

Bewertung von Mira Seifert von Sonntag, 21.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Salat mit Rinderstreifen, Nudeln mit Steinpilzen und das Kalbsleber mit Pfifferlingen gehabt. Das Essen war sehr gut, die Portionen groß genug, die Bedienung schnell und aufmerksam. Leckeres Brot aus Opulien als Vorspeise schmeckt auch sehr gut.

Bewertung von Jürgen Rohlmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, freundliches Personal und ein hilfsbereiter Chef (Konnten Problemlos unsere Akkus vom E-Bike aufladen lassen) Unsere Empfehlung, das Mittagsmenü - gutes Preis- Leistungs Verhältnis!!

Bewertung von Silvia Sensis von Samstag, 23.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben draussen gesessen und uns wie im Urlaub gefühlt. Freue uns schon, auf den nächsten Besuch

Bewertung von Robert Klimossek von Freitag, 08.07.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf die Empfehlung eines Freundes waren wir hier und er hat sogar untertrieben. Es gab nicht auszusetzen außer vielleicht, dass ich mir so etwas bei mir in der Nähe wünschen würde.

Bewertung von Jochen Merz von Freitag, 13.05.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen zu gehobenen Preisen. Manche Portionen dürften jedoch ein bisschen größer sein...

Bewertung von Thomas Langen von Samstag, 27.06.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten. Fleischgerichte sollte man dort eher meiden. Bedienung nett...

Bewertung von J. Boss von Mittwoch, 05.11.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

speisen durchschnitt. Preise gehoben

Bewertung von Uli Umas von Freitag, 03.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach nun ein paar besuchen kann ich mir ein Urteil bilden, und vorab sei gesagt ich vergebe selten 5 Sterne. An der Außen Terrasse herrscht zwar Verkehr wird aber durch die Verglasung und durch die schöne Stimmung mehr als wett gemacht. Die Bedingungen sind wie man es sich wünscht. Unauffällig und stehts parat wenn sie benötigt werde. Die Typische Italienische Küche wird in der kleinen aber vielfältigen Karte hervorragend vertreten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.09.2010 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Überschrift sagt schon alles aus! Meinn Lieblingsitaliener mit frischer Tageskarte, sehr kompetentes Personal, erstklassig! Es gibt sogar einen Raucherbereich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.03.2010 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schmeckt okay, dennoch sehr teuer.

Adresse vom Restaurant Ristorante Bellini Duisburg-Baerl


Weitere Restaurants - Pizza essen in Duisburg