Trattoria Il Finale Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Il Finale in Duisburg Pizza
4.7 186 5
Königstraße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0177 7709234

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Trattoria Il Finale in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Il Finale:

Trattoria Il Finale
Königstraße 1
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Il Finale

Telefon: 0177 7709234

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Il Finale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Il Finale:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Il Finale:

Preis: €

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Trattoria Il Finale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit super Teig. Belag alles frisch und schmackhaft Punkt Team der kleinen Trattoria super nett und sympathisch

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war ganz lecker, hätte zwar einen tick kürzer im Ofen verbleiben können aber das war nicht ganz so schlimm. Positiv war das die Pizza quasi schon angeschnitten war. Nicht so schön waren die ganzen Fliegen die direkt im Sturzflug kamen als das Essen auf dem Tisch stand,wir saßen draußen. Zudem war die Karte klebrig, könnte zwischen den Gästen mal abgewischt werden. Alles in allem war es aber ganz nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu zweit, sehr gute(n) „Pizza Rucola“ und „Salat mit Hähnchenbrust“ gegessen! Bedienung und Service tadellos und sehr freundlich. Espresso so wie er sein muss! Kurzum, wir waren rundum zufrieden! Wir können die „Trattoria II Finale“ ohne Einschränkungen empfehlen und werden dort gerne wieder einkehren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, leckere Pasta, leckeres Dessert ????super Nette Bedienung ???? Also alles richtig ????Ein Italiener den man empfehlen kann????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn kein Tisch zur Verfügung steht, zaubert der Chef einen Tisch für ein sehr leckeres Abendessen - sehr gute Vorspeisenplatte gefolgt von einer sehr guten Pizza. Vielen Dank - wir kommen sehr gerne wieder. Auch Kinder sind herzlich willkommen!

Anfahrt zu Trattoria Il Finale:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer