Bolero Duisburg Tisch reservieren - Restaurant Bolero Duisburg in Duisburg mexican
4 5 5
Philosophenweg 31-33 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 3173500

Tisch reservieren - Restaurant Bolero Duisburg in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Bolero Duisburg:

Bolero Duisburg
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bolero Duisburg

Telefon: 0203 3173500
Webseite: https://bolerobar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Bolero Duisburg:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Bolero Duisburg:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bolero Duisburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider zum zweiten Mal sind wir weder begrüßt noch bedient worden. Auch die Gruppe vom Nachbartiach musste den Kellner erst ansprechen und statt einer Entschuldigung bekam der Gast nur zu hören, das er sich nicht teilen könne. Das nahm ich zum Anlass lieber dahin zu gehen, wo man mich zu schätzen weiss. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nichts negatives Berichten. Personal freundlich, Essen lecker und ausreichend. Die Cocktails waren sehr lecker, zumindest die ich getrunken habe, auch wenn es alkoholfreie waren. Ich hatte einen sehr schönen Abend und es war Montag und Happy Hour der Jumbo-Cocktails. Sehr gut. Mit 15 Leuten kam das Essen zeitgleich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn das Essen schneller da ist als dein Getränk... Kann ich nicht weiterempfehlen, auf gar keinen Fall. Ein Stern für den netten Kellner, mehr auch nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind auf der Durchreise nach Norddeutschland wollten gegen 22:30 etwas gemütlich essen und trinken in einer Bar die es auch auch bei uns gibt bzw. uns bekannt ist. Trotz Öffnungzeiten bis 24 Uhr gab es leider keinen Service für uns. Genügend Gäste saßen noch in der Lokalität...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super nett und aufmerksam. Bei gutem Wetter ist die Aussicht draußen natürlich ein Traum. Hier kann man den wohlverdienten Feierabend bei sehr gutem Essen und erfrischenden Getränken, echt genießen. Hier kommt man gerne immer Mal wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Bolero Duisburg:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Duisburg