Pizzeria Lungomare Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Lungomare in Duisburg Pizza
4.7 205 5
Kaiser-Friedrich-Straße 144 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 8609765

Pizza in Duisburg

Pizzeria Lungomare in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Lungomare:

Pizzeria Lungomare
Kaiser-Friedrich-Straße 144
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Lungomare

Telefon: 0203 8609765

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Lungomare:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Lungomare:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Lungomare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war das Essen noch heiß als es geliefert wurde und sehr lecker. Der Service war ebenfalls wie immer sehr freundlich und pünktliche Lieferung obendrein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria, wir haben dort bestellt nach einer halben Stunde wie der Mitarbeiter uns es am telefon gesagt hat. War das essen da mega netter Lieferdienst, meist die Lieferdienste genervt hier überhaupt nicht der fall. Auch nicht am telefon oder so, das essen war sehr lecker und alles kamm mega heiß an als ob man es Vorort essen würde. Leider ist es auch nicht bei jeder pizzeria verständlich da es meist kalt oder halb kalt ankommt , hier überhaupt nicht der fall, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lob verdient. Personal wirklich freundlich. 3 Pizzen bestellt....alle schon Optisch ein Augenschmaus und auch Geschmacklich hervorragend. Da komme ich doch gerne wieder essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lieb, gutes eingearbeiteten Team. Effizient gearbeitet. Mann an der Kasse nur am Strahlen, sehr lieb. Habe vor Ort bestellt und innerhalb 10 Minuten war das Essen fertig, obwohl 14 Leute im Restaurant waren und dort gegessen haben Wirklich super! Essen war lecker, spitzen Qualität ❤️

Anfahrt zu Pizzeria Lungomare:



Weitere Pizza in Duisburg