Augusta Grill Tisch reservieren im Restaurant Augusta Grill in Duisburg Pizza
4.6 463 5
Augustastraße 40 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 13379

Pizza in Duisburg

Augusta Grill in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Augusta Grill:

Augusta Grill
Augustastraße 40
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Augusta Grill

Telefon: 02066 13379

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Augusta Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Augusta Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Augusta Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Für den Preis findet man keinen Döner in der Größe und mit dem Inhalt, kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal dort gegessen und wieder voll zufrieden. Essen sehr gut und auch Personal echt nett freundlich. Sobald das Essen fertig ist,wird es zum Tisch gebracht. Toller Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Augusta Grill ist schon seit meiner Kindheit die Adresse für Döner hier in der Umgebung... ( Bin jetzt auch ü 39a ????) Damals noch in dem kleinen Laden aber auch im großen hat sich nichts geändert immer super lecker... Natürlich mittlerweile etwas Teurer aber macht man ja nicht jeden Tag...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ethem und sein Team machen einen sehr guten Job ???? Das Döner fleisch ist hauchdünn geschnitten und Qualitativ hochwertig..Die selbstgemachte Döner-Sauce und das Fleisch schmecken sehr lecker ????.. Alles Sauber im Laden und alle nett.. Einfach mal ausprobieren ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier einen Döner gegessen. Gute Portion und sehr lecker! Empfehlenswert!

Anfahrt zu Augusta Grill:



Weitere Pizza in Duisburg