Pizzeria Bella Napoli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bella Napoli in Duisburg Pizza
4.6 108 5
Fröbelstraße 43 43 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
+49 203 65404

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Pizzeria Bella Napoli in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bella Napoli:

Pizzeria Bella Napoli
Fröbelstraße 43 43
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bella Napoli

Telefon: +49 203 65404
Webseite: https://dermasnty.pw/pizzeria-bella-napoli-4aw5i5q

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bella Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bella Napoli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Bella Napoli:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Angebote im Pizzeria Bella Napoli

Speiseoptionen im Pizzeria Bella Napoli

Ambiente im Pizzeria Bella Napoli

Zahlungen im Pizzeria Bella Napoli

Kinder im Pizzeria Bella Napoli

Bewertungen von Pizzeria Bella Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung in der Pizzeria "Geschmackshimmel" zu teilen, die ich kürzlich besucht habe. Das Ambiente der Pizzeria war einladend und gemütlich. Die Einrichtung war modern und ansprechend gestaltet, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug. Die Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und sorgten dafür, dass wir uns während unseres Aufenthalts wohl fühlten. Nun zum kulinarischen Teil: Die Pizza, die wir bestellten, war einfach köstlich! Der Teig war perfekt knusprig und doch leicht, und die Beläge waren frisch und von höchster Qualität. Die Auswahl an Pizzasorten war vielfältig, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Darüber hinaus wurden die Gerichte schnell serviert, und die Portionsgrößen waren großzügig. Was mich besonders beeindruckte, war die Kreativität in der Zusammenstellung der Pizzen. Es gab interessante Kombinationen von Belägen, die ich noch nie zuvor probiert hatte, und sie erwiesen sich als echte Geschmackserlebnisse. Es war klar, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wurde. Auch die Getränkeauswahl war beeindruckend. Es gab eine Vielzahl von Weinen, Bieren und alkoholfreien Optionen, die perfekt zu den Pizzen passten. Insgesamt war mein Besuch in der Pizzeria "Geschmackshimmel" ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Kombination aus exzellentem Essen, freundlichem Service und ansprechendem Ambiente machte ihn zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis. Ich kann die Pizzeria "Geschmackshimmel" uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum weiterempfehlen, ich fahre jedes Wochenende zwei Stunden, um diese leckere Pizza zu essen????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria und zwar seit Jahren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker würde ich empfehlen

Anfahrt zu Pizzeria Bella Napoli:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer