Pizzeria Taormina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Taormina in Duisburg Pizza
4.1 70 5
Gravelottestraße 41 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47053
0203 27625

Pizza in Duisburg

Pizzeria Taormina in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Taormina:

Pizzeria Taormina
Gravelottestraße 41
47053 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Taormina

Telefon: 0203 27625

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Taormina:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Taormina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Taormina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung in unter 30 Minuten an einem Sonntag. Das Nudelgericht (Tortellini a la Panna) war das leckerste, das ich seit langem von einer Pizzeria gegessen habe! Top!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Taormina ist im Multikulti-gebiet von Duisburg. Da in der Pizzeria nur außen Tische zur verfügung stehen gibts zum Ambiente 4 von 5 Sternen. Im Menü gibt es Pizzen, Calzonen, gef. Pizzabrötchen, Nudelgerichte, Salate und jetzt auch ganz neu Belgische Pommes ????. Die Pizzen sind wirklich lecker wer es Probiert wird nicht enttäuscht sein. Egal ob nudeln pizzen oder sonst ein gericht Kundenwünsche werden erfüllt. Was ich noch toll finde ist das kein Schweinefleisch verarbeitet wird weder in der Lasagne noch in den Soßen. Außer chorizzo und parmer heißen die glaub ich. Es wird sauber gearbeitet und immer versucht alles schnell und ordentlich für die kunden fertig zu machen. Die Lieferanten sind immer nett und höflich und bestellungen bis jetzt immer pünktlich.. ich wünsche jedem einen guten appetit. :)

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza. Abholung immer in 10 min fertig!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen immer grosse Klasse! Aber, was ist los? Heute 12. April läuft immer noch die Ansage bis Ende März geschlossen. Oder haben die jetzt total dicht? Wäre wirklich schade. Nachtrag: ENDLICH wieder geöffnet! Haben uns notgedrungen zweimal anderweitig bedient. War beidesmal nicht die Offenbarung. Pizzeria Taormina Absolut empfehlenswert!!!!

Anfahrt zu Pizzeria Taormina:



Weitere Pizza in Duisburg