Imbiss zum roten Hahn Tisch reservieren im Restaurant Imbiss zum roten Hahn in Duisburg Pizza
4.4 256 5
Steinstraße 63 63 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
+49 203 474971

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

Imbiss zum roten Hahn in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss zum roten Hahn:

Imbiss zum roten Hahn
Steinstraße 63 63
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss zum roten Hahn

Telefon: +49 203 474971

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss zum roten Hahn:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss zum roten Hahn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss zum roten Hahn:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss zum roten Hahn

Angebote im Imbiss zum roten Hahn

Speiseoptionen im Imbiss zum roten Hahn

Ambiente im Imbiss zum roten Hahn

Zahlungen im Imbiss zum roten Hahn

Kinder im Imbiss zum roten Hahn

Bewertungen von Imbiss zum roten Hahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach unglaublich ich habe dort ein halbes Hähnchen gegessen und meine Bekannte eine Currywurst Pommes mein Hähnchen war so lecker ich hätte beinahe noch eins gegessen aber es passte nichts mehr rein.Die Currywurst super die Soße perfekt wir waren einfach Happy und sehr Satt.Freundliche Bedienung und alles sehr Sauber. Ich kann euch sagen fahrt hin Probiert es und ihr werdet genauso begeistert sein wie wir es waren. Wir gehen auf jeden Fall wieder dort Essen. Vielen Dank für das Essen und die Freundlichkeit Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Hähnchen Weltklasse und Currywurst auch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker, jammy. Personal einfach super freundlich und hilfsbereit. Essen immer frisch und der gesamte Imbiss schön sauber. Gehen wir immer wieder hin !!!!

Anfahrt zu Imbiss zum roten Hahn:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer