La Vespa 50 Tisch reservieren im Restaurant La Vespa 50 in Duisburg Italienisch
4.5 543 5
Moerser Straße 40 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 4207295

Italienische Restaurants in Duisburg

La Vespa 50 in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vespa 50:

La Vespa 50
Moerser Straße 40
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vespa 50

Telefon: 02066 4207295
Webseite: https://la-vespa-50.jimdosite.com/menu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vespa 50:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vespa 50:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Vespa 50:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant Super Service und sehr lecker ???????? hier kommen wir gerne wieder hin ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett. War sehr lecker die Pizza. In Duisburg

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr gutem Essen. Noch mit einem echten "Patrone", der sich selbst um das leibliche Wohl der Gäste kümmert. Viele Stammgäste. Sehr schöne, alte Bilder aus den 50ern an den Wänden, die im Bezug zu Vespa stehen.... Fazit. Sollte ich wieder in der Nähe sein, komme ich auf jeden Fall wieder...

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch, hier wird jeder fündig. Es schmeckt einfach großartig. Die Pizzen sind nicht überladen und schmecken einfach gut. Die Spaghetti Carbonara sind ein Traum. Das Personal ist immer freundlich und auch Extrawünsche stellen kein Problem dar. Auch die Atmosphäre stimmt. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das italienische Restaurant in Duisburg Homberg ist für mich eins der besten weit und breit. Man kann dort essen, etwas abholen oder auch liefern lassen. Wenn man dort etwas isst, bekommt man vorab Bruscetta und Pizzabrötchen zusammen mit Kräuterbutter und Oliven. Bestellungen werden recht fix aufgenommen, nur auf das Essen muss man ggf. länger warten. Je nach Auslastung der Küche. Die Pizzen sind echt groß und lecker. Auch die Nudeln kann ich empfehlen. Den Fisch habe ich noch nicht ausprobiert, habe allerdings gesehen, dass er direkt am Tisch auf den Teller gebracht wurde. Zum Abschluss gibt es dann immer noch einen Marsala oder Grappa (aufs Haus). Zum Restaurant selbst gibt es zu sagen, dass es recht laut werden kann, wenn alle Tische besetzt sind. Ansonsten aber recht schön eingerichtet. WC ist ebenerdig zu erreichen. Preise sind angemessen. Ich jedenfalls komme immer wieder gerne hin.

Anfahrt zu La Vespa 50:



Weitere Italienische Restaurants in Duisburg