EDIS PIZZA Tisch reservieren im Restaurant EDIS PIZZA in Duisburg Pizza
4.3 140 5
Weseler Straße 137 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 5003333

Pizza in Duisburg

EDIS PIZZA in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EDIS PIZZA:

EDIS PIZZA
Weseler Straße 137
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EDIS PIZZA

Telefon: 0203 5003333
Webseite: http://www.edispizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EDIS PIZZA:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in EDIS PIZZA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von EDIS PIZZA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere essen noch dazu günstig. Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es dort, es ist mittlerweile wie ein Teil von mir, das essen ist jehenseits von lecker die Preise sind echt akzeptabel und es ist einfach ein schönes Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Geschmackssache, meins war es nicht. Aber die Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich die Ambiente ist auch sehr gut der Preis unschlagbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht wer die leute sind die hier 1-2 sterne abliefern aber eins kann ich euch sagen ich war schon überall nudeln essen diesen mann kann keiner toppen ich würde wirklich weinen wenn dieser laden mal zu machen sollte könnte jeden tag von da essen.. mein tipp an euch Nummer 64 mit mais (wer mag) und extra scharf.. MAXIMUM

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe deren überbackene Nudeln so sehr. Wo anders schmeckt es mir gar nicht mehr. Personal immer sehr freundlich! Nur schade, dass nicht mehr geliefert wird.

Anfahrt zu EDIS PIZZA:



Weitere Pizza in Duisburg