Ninos Pizza Tisch reservieren im Restaurant Ninos Pizza in Duisburg Pizza
4.7 761 5
Duisburger Straße 15 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
02065 52200

Pizza in Duisburg

Ninos Pizza in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ninos Pizza:

Ninos Pizza
Duisburger Straße 15
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ninos Pizza

Telefon: 02065 52200
Webseite: http://www.ninos-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ninos Pizza:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ninos Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ninos Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr lecker. Seit über 30 Jahren gibt es hier (früher am Wagen auf dem Marktplatz) Pizza in bester Qualität. Hier habe ich auch meine erste Pizza überhaupt gegessen. Heute bestelle ich immer Pizza mit Paprika und wenig Käse. Perfekt!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Rheinhausen! Einfach super Qualität und unglaublich lecker. Auch bei extra Wünschen wird auf die Kundschaft eingegangen, die Preise sind ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer Woche zweimal Pizza geholt sollte eigentlich als positive Resonanz reichen. ???? Für alle die es genauer möchten: Die Pizza ist absolut der Hammer! Ordentlich belegt und nur frische Zutaten. Die Jungs hinter dem Tresen sind extrem freundlich und die Wartezeit hält sich in Grenzen, außer man hat pech und es ist grade Rushhour... Aber dafür können die Jungs ja nichts. In Zukunft werde ich bei jedem Besuch in Duisburg mindestens einmal bei Ninos was zu essen holen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die tollen Bewertungen versprachen uns etwas mehr. Die Pizzen waren gut aber nicht überragend! Etwas enttäuscht waren wir, dass eine Lieferung nur möglich gewesen wäre wenn man bis zum Vortrag (16Uhr) bestellt. Zudem kann man bei Lieferung nur bar zahlen. Nicht sehr zeitgerecht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ninos Pizza kennen wir schon über 20 Jahren, sehr leckere Pizzen, sehr freundliche Mitarbeiter. Toller menschlicher Umgang untereinander, die nicht bezahlbar ist, man fühlt sich wie zu Hause. Der Laden ist klein aber mit paar Personen kann man dort bequem sitzen.

Anfahrt zu Ninos Pizza:



Weitere Pizza in Duisburg