Eiscafé Palazzo Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Palazzo in Duisburg Pizza
3.4 120 5
Moerser Straße 234 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198

Pizza in Duisburg

Eiscafé Palazzo in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Palazzo:

Eiscafé Palazzo
Moerser Straße 234
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Palazzo

Webseite: http://eiscafepizzeriapalazzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Palazzo:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Palazzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé Palazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von dieser Eisdiele! Die Eissorten sind einfach unglaublich lecker und die Auswahl ist großartig. Ich habe schon viele Eisdielen ausprobiert, aber diese hier ist definitiv eine meiner Favoriten. Das Eis ist immer frisch und die Konsistenz ist perfekt - cremig und trotzdem leicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich immer große Mühe, um sicherzustellen, dass man zufrieden ist. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und einladend. Ich kann diese Eisdiele nur wärmstens empfehlen - ein absolutes Muss für jeden Eisliebhaber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme jetzt seit gut 2 Jahren mit meiner Mutter und Oma mehr oder weniger regelmäßig. Wir können die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, jedes Mal werden wir sehr herzlich empfangen, trotz kleiner Fettnäpchen seitens meiner Oma. So wohl fühlen wir uns nirgendwo sonst. Wir hoffen, dass diese Eisdiele noch lange weiter betrieben wird und wir noch lange die Qual der Wahl bei der Speisekarte "erleiden" müssen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten Mal dort gewesen, sehr freundliche Bedienung, mit denkend, Eis nach Wunsch zubereitet, nettes Gespräch mit Inhaber gehabt. Kann daher überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier so viele berichten, dass das personal unfreundlich sei. Eis war ansprechend zubereitet und auch lecker. Sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen garnicht. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Arbeiter waren sehr nett. Viele haben sich über den langhaarigen beschwert in den Kommentaren, doch wir fanden ihn auch ganz nett. Alle hatten ein lächeln im Gesicht. Innen war es sehr gemütlich. Klein und einladend fanden wir es.

Anfahrt zu Eiscafé Palazzo:



Weitere Pizza in Duisburg