Ristorante La Stella Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Stella in Duisburg Pizza
4.6 668 5
Sittardsberger Allee 202 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47249
0203 721123

Pizza in Duisburg

Ristorante La Stella in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Stella:

Ristorante La Stella
Sittardsberger Allee 202
47249 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Stella

Telefon: 0203 721123
Webseite: https://ristorante-la-stella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Stella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Stella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante La Stella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr schmackhaft. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen , Bedingung sehr sehr freundlich Hier bleibt kein Wunsch offen einfach Top auch die größen der Pizzen und Nudelgerichte top nur zu empfehlen. Pizza sowie Pizza sein muss auch die Preise Absulut Im Top . Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meine Hochzeit gefeiert. Man kann La Stella nur empfehlen, wir und unsere Gäste sind alle super zufrieden gewesen. Man kann es merken, dass hier alles mit Leidenschaft und Professionalität vorbereitet wird. Danke für die wunderbare Leistung. Super!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Lokal bin ich durch Google auf La Stella aufmerksam geworden. Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Zu der Speisekarte wird auch ein tagesaktuelle Speisekarte in Form einer Tafel zum Tisch gestellt mit Gerichten. Die Speisen sind Mediterran was ich auch von einem Ristorante auch erwarte. Die Gerichte die wir bestellt haben waren sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist das Tiramisu was selbst gemacht ist. Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlichkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gerichte: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Küche:⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ambiente: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis/Leistung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fazit: Das Ristorante ist sehr empfehlenswert! Ich werde dort wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 8 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Es war Samstag 18 Uhr und so voll, wie ich es noch nie in einem Restaurant in den letzten 3 Jahren gesehen habe... Jeder Tisch war besetzt und es machte stark den Eindruck, als wären alle Tische nochmal ein ganzes Stück zusammen geschoben worden. Alles wirkte übervoll, es war laut!! und es gab nur ganz schmale Laufwege. Wir hatten zum Glück ganz hinten einen großen Tisch am Fenster, aber von der Lautstärke fast nicht auszuhalten. Der Kellner war, wahrscheinlich aufgrund der ausgereizten Kapazität, mäßig freundlich. Wollte für die Kleine was zum Malen bringen (TOP!), hat es aber nie gebracht.. (fail) Trinken kam nach einer Zeit, aber wir haben tatsächlich nach Bestellung über eine Stunde auf unsere Hauptgerichte warten müssen... Davon war ein Gericht falsch und brauchte bis alle aufgegessen hatten, bis es korrekt gebracht wurde. Das Essen an sich hat allen gut geschmeckt. Mein Rindersteak (Rumpsteak) war sehr lecker, nur das beigelegte Gemüse war so lala.. Eher laff vom Geschmack.. Dan wurde nachher noch die Neubestellung des Weins vergessen.... Die Kellner taten mir nachher einfach nur noch leid! Hier sollte das Management nochmal klar überlegen, ob sie den Mitarbeitern und den Gästen so etwas zumuten möchte. Ein volles Restaurant ist gut, zufriedene Gäste sind besser. Und die Belegschaft wird so auch ein wenig geschont und kann sich um das kümmern, wozu sie eigentlich da sind: Kundenservice + Gäste bedienen und dafür sorgen, dass sich diese wohlfühlen. Ich hoffe, dass sich hier etwas zum Positiven verändert und, sollte ich hier erneut essen, das Restaurant mit einem guten Gefühl verlasse und nicht flüchte.

Anfahrt zu Ristorante La Stella:



Weitere Pizza in Duisburg